• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue SorC

• Ersteller Ersteller Black-NeXuS
  • Erstellt am Erstellt am

Black-NeXuS

Guest
Hi Leute. Möchte mir gerne eine Blitzsorc machen. Ich möchte damit so stark werden wie nur möglich. Sie soll gut was aushalten und sie soll selbst in Hell noch sehr gut abgehen. Wäre super wenn jemand mal Vorschläge für das Equipment sagen könnte usw. Ich strebe Max. Block an genauwie 75 Resis in Hell. Auf MF lege ich keinen Wert. Um die Blitzimunen kümmert sich mein Merc. lg NeXi

Also z.b. 200 FCR strebe ich nicht an. Ich möchte einfach nur gut durch Hell durch kommen auch wenn welche in meiner Party drinne sind. D.h. es muss Max. Resist her und ob Vita only / Max. Block das weiß ich nicht was wirklich mehr bringt. Wie gesagt wäre super wenn mir da jemand Tipps geben könnte. lg NeXi

Sry. 4 doppelpost Habe ausversehen den falschen Button gedrückt. :autsch:

PS: Wollte mal die erfahreneren Spieler Fragen, wann sind denn ungefähr die Events in Diablo 2? Also wenn Diablo auf Erde kommt? Wochenenden, Unter der Woche, Nachts etc.? Weil ich seh so selten einen. Habe dieser Ladder nur 1 mal die Chance gehabt. [/QUOTE]

moin, moin

zum einen gibt es da den wegweiser wo du alles über die diversen soso-arten nachlesen kannst.
zum zweiten sind doppelposts ungern gesehn, nutze lieber den edit-button wenn du noch was hinzufügen willst.
drittens: die blitzsoso kommt ganz gut in hell zurecht, gegen blitzimmune muss halt der merc ran.
und zum vierten: ob maxblock oder vita-only ist meines erachtens reine geschmackssache. ich persönlich bevorzuge vita-only, aber du wirst hier garantiert auch stimmen hören, die dir zu maxblock raten.

odaan

e: und uppen im charforum ist schon mal sowas von tabu...

Das war nicht mit Absicht. Bin anstatt auf editieren auf zitieren gekommen...
Ich kenne die Guides. Nur das Problem ist wenn man nach ihn geht, das man evtl. zu wenig Mana hat, oder zu wenig Life und schnell umfällt. Und genau das wollte ich nicht. Ich wollte schon viel aushalten, und noch gut Killen. Deswegen frage ich spezifisch hier nach. lg NeXi

gegen manaprobleme hilft das runenwort "Einsicht/insight" auf dem merc. in einen netten äth elite-rohling hat es auch hinreichend schaden.
wenn du dann noch manaprobleme hast, dann machst du irgendetwas grundsätzlich falsch.

es steht doch wirklich absolut alles!! in den guides drin....

wenn du sehr lesefaul bist kannst du zb in kamikazes guide ein oder zwei endequip vorschläge einfach herauslesen - sin am ende zusammengefasst -.- so schwer wird dass doch nicht sein?!

und nochwas: ein fünffachpost O.o wenn das nicht mal :autsch: vom mod gibt... edit button verwechselt - 5 mal :lol:

€dith meint dasses dardurch auch nicht besser wird wenn du jetzt nochmal postest dasses dir leidtut :rolleyes:

Naja also zum Thema sorc.... GUIDES!!! Einmal auf den roten fixiierten Thread geklickt und schon lösen sich alle deine Probleme. Steht wirklich alles genaustens drin.

€; N 5fach post... ich lach mir n ast sowas hab ich echt schon lang nimmer gesehen :lol:

erstma : :ugly:

so kann man auch posts sammeln ne^^

hier, für leute dies eilig ham -> Quickguide

lg

HaTeCoRp schrieb:
hier, für leute dies eilig ham -> Quickguide

Ich finde den bei einigen Stellen nicht wirklich gut, da er fehlerhaft ist.
Deshalb hab ich ne neue Version gemacht
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1453959

hi
also ich weiss ja nicht wie gross deine erfahrung mit dia/lod ist, aber man kann ja auch ohne weiteres mal einen char auf level 90 spielen und dann entscheiden, ob das konzept passt/mit dem char zurechtkommt oder ob man grundlegend was verändern sollte ("vielleicht war ja die entscheidung vita-only doch nicht so dolle; oder das mana geht mir trotz insight merc immer aus" oder so was halt). ein veränderter char ist ja dann auch wieder ruckzuck auf 90. denn mir macht am meisten ja das spielen spass. was ich auch immer ganz gerne mache ist, nicht alle status points zu setzen, wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin. mehr mana oder doch alles in life. bei ner dex only bowie ist sowas aber natürlich hinfällig, aber wie ich aus deinem post lese, biste dir ja nicht sicher was du willst.
und als grundlegender anstoss: lesen was das zeug hält. ich hab, soweit ich mich erinnern kann in den letzten paar wochen keine frage hier gesehen, die nicht schon mindestens 3-x mal gestellt und somit ausführlichst beantwortet wurde.
auch den anhang an den guides sollte man sich zu gemüte führen, denn genau da werden meist dann die verschiedensten item kombinationen besprochen und abgewogen. warum die eine rüstung besser ist, und warum die kombi mit den handschuhen schwachsinn ist, ...

es gilt auch im vl : lesen bildet :D

mfg mike

D-Fens666 schrieb:

:hy:

habsch net gesehn, bzw deiner is nich in der guide sektion aufgeführt :P ..nur eben der quickguide von rca.

naja nen neuer schadet auch net:ugly:

:top:

D-Fens666 schrieb:

Also das Guide war 1. Sahne. Vielen Dank für alles. lg NeXi

Zurück
Oben