• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neue sorc

gnom_ger

Guest
ich möchte mir eine sorc machen bin woeder mal neu bei dia schon das 3te mal und werde mir das dritte mal alles holen was ich will so da mein wissen aber geschwunden is wie skille ich was für items im selffound sind einigermmaßen gut?

würde auch tauschen später aber nie untermwert
wäre nett wenn ihr mir tipps geben könntet:angel:

Achte bitte mal auf deine Rechtschreibung und die Zeichensetzung. Finde deine Posts manchmal etwas schwer zu lesen :P

Aber das sollte dir einige Fragen beantworten, wenn du es dir aufmerksam durchliest:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=890611

Huhu

anox' hat dir ja schon die Guides verlinkt. Wenn du dich entschieden hast was für eine Sorci es werden soll - ob ein Element oder dual - dann solltest du dir überlegen, was für ein Defensivkonzept zu haben möchtest. Energieschild, Max Block, oder beides....

Da du selffound spielen willst, gibt es ein paar Dinge die du beachten solltest: du solltest sehen, dass du durch Items 105 FC (fast cast/ schnellere zauberrate) bekommst, (bei einer Blitzsorci 117.
Dann solltest du auch ein bissche auf FHR (faster Hit recovery / schnellere Erholung nach Treffern) achten.

soo soviel mal von meiner Seite ;)

:hy: Anu

soo, da du auch nach Items gefragt hattest, die man gut selber findet /nicht allzu teuer sind hier mal ein paar Dinge:

Haut des Vipernmagiers eine sehr nette Rüstung, kann auch noch geupped werden falls man mehr Verteidigung möchte
Spirit ist ein sehr nettes Runenwort für viele Caster, allerdings benötigt der Rohling (Monarch) 156 Stärke.
Magierfaust wär ein Vorschlag für Handschuhe
Als gürtel könnte man Donnergotts Gedeihen oder den Gürtel des tal-Rasha-Sets in Erwägung ziehen.
Als Schuhe wäre Kriegsreisener eine idee, allerdings finde ich persönlich nette Rares mir Resis und fhr, schöner ;)

soo hoffe dies hilft dir weiter :)

€: ich sehe grad, dass du auch einen Thread im Strat gemacht hast... dort spar ich mir dann mal das posten...

Zuletzt bearbeitet:
wie soll ich sie skillen also mit welchen lvl was gibt es dafür auch nen guide?

in dem Link von Anox' findest du die Verschiedenen Arten von Sorcies, wenn du dort dann auf den link zu deiner Wahl klickts findest du eine detaillierte Beschreibung übr Skillung, Ausrüstung und auch n bissl Taktik

an sonsten erstmal durchstöbern und wenn du dich für ein oder zwei elemente entschiede hast, nochmal um hilfe fragen ;)

:hy: Anu

so wollte zwar alles durch spielen damir dann aber klar wurde das es sinnnlos is wegen reset und ich mich ärgern würde habe ich mich ziehen lassn und es wurde eine blitz/kettenblitz sorc ;D
sie macht viel spass udn kann die mei0ten mfs auch machen :D

Zurück
Oben