Huhu
anox' hat dir ja schon die Guides verlinkt. Wenn du dich entschieden hast was für eine Sorci es werden soll - ob ein Element oder dual - dann solltest du dir überlegen, was für ein Defensivkonzept zu haben möchtest. Energieschild, Max Block, oder beides....
Da du selffound spielen willst, gibt es ein paar Dinge die du beachten solltest: du solltest sehen, dass du durch Items 105 FC (fast cast/ schnellere zauberrate) bekommst, (bei einer Blitzsorci 117.
Dann solltest du auch ein bissche auf FHR (faster Hit recovery / schnellere Erholung nach Treffern) achten.
soo soviel mal von meiner Seite
Anu
soo, da du auch nach Items gefragt hattest, die man gut selber findet /nicht allzu teuer sind hier mal ein paar Dinge:
Haut des Vipernmagiers eine sehr nette Rüstung, kann auch noch geupped werden falls man mehr Verteidigung möchte
Spirit ist ein sehr nettes Runenwort für viele Caster, allerdings benötigt der Rohling (Monarch) 156 Stärke.
Magierfaust wär ein Vorschlag für Handschuhe
Als gürtel könnte man
Donnergotts Gedeihen oder den Gürtel des tal-Rasha-Sets in Erwägung ziehen.
Als Schuhe wäre
Kriegsreisener eine idee, allerdings finde ich persönlich nette Rares mir Resis und fhr, schöner
soo hoffe dies hilft dir weiter
€: ich sehe grad, dass du auch einen Thread im Strat gemacht hast... dort spar ich mir dann mal das posten...