• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Threads als gelesen nach Klick auf Zurück / Backspace

Fruityfrank

Diablo-Veteran
✸ Horadrim ✸
Hier im Forum haben ja neue Beiträge einen roten geöffneten Brief als Symbol. Nach dem Lesen ist er grau und geschlossen.
Auf dem Rechner bei mir in der Arbeit ändert sich das Symbol automatisch wenn ich den Thread gelesen habe, und dann auf Zurück oder Backspace klicke.
Auf meinem privaten PC Daheim ist das komischerweise nicht so. Da muss ich jedesmal F5 bzw. aktualisieren klicken.

Weis jemand ob es in den Einstellungen vom IE ein Häkchen o.ä. gibt, damit sich bei mir zu Hause die Symbole von gelesen Beiträgen auch automatisch verändern ?

Gruß Fruity

Wie siehts aus mit STRG + F5, auch mal die temporären Verzeichnisse entleeren.

Welche IE Version? BS?

Bei version 6:
Extras->Internetoptionen->(Temporäre Internetdateien) Einstellungen->Neuere Versionen {...}->Bei jedem Zugriff auf die Seite
... Vermute ich mal, bin ein Firefox-Mensch, da lässt sich alles über irgendeine Extension regeln :-)

Zurück
Oben