• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Torch

EP001

New member
Punkte Reaktionen
0
Die Chance auf den Feuersturm wurde ja ordentlich gesenkt, aber ist das genug? Kann man mitlerweile die Fackel auf allen Chars bedenkenlos benutzen oder gibts da trotz 5% chance noch probleme in bestimmten Fällen?

Gibt immer noch Probleme... voller Baalrun mit ner Java zb., wenn sie das Bu NICHT an die Säulen wirft... Aber ich denke, 5% im vgl. zu 25% sind schon deutlich weniger Lags. 1/4 zu 1/20 ist wohl genug.

LG Timore

Im Regelfall ists kein Problem. Wenn nun aber der Feuersturm ausgerechnet dann triggert, wenn grad x Skels, Giftnovas, Meteore fliegen, kanns schon zum crash kommen.
Lg

Problem lag ja auch eher nicht an der Häufigkeit des Sturms, sondern einfach daran, dass er da war.

Lg

Ich hatte schon das Gefühl, dass es an der Häufigkeit lag, da er einfach zu oft ausgelöst wurde auf Helden, die schnell oder viel angreifen z.B. Fanazealer oder Javazone.

Wenn das zusammen kam mit oben genannten Effekten (Meteor, Nova, etc.), dann crashte das Spiel.

Selbst im SP, wo es keine Lags gibt, war mir der Feuersturm immer ein Ärgernis.
Bei meiner Bowie z.B. konnte ich teilweise überhaupt nicht mehr sehen, wo denn jetzt noch Gegner stehen, so viel Feuer war um mich rum.
5% scheint mir immer noch zuviel, ich werde es wohl auf 1% senken.

selbst das wird einigen noch zu viel sein ^^

also gleich weg :clown:

Fazit:

Probleme beseitigt -> nein
Probleme verringert -> ja

Topic dann bitte sinken lassen.

Zurück
Oben