tean101
Mitglied
- Registriert
- 27 August 2005
- Beiträge
- 210
Hi, Leute wollt mal zur Diskussion zu diesem aufrufen, aber ausgehend von folgenden Gedanken:
Also ich habe früher mal D2 Lod normal gespielt, habe es aber damals aus Zeitgründen nie bis Hölle vollbracht.
Später entdeckte ich dann Johnnys Mod und spielte eigentlich nur diesen und meist SP.
Dort habe ich ne Sorc mit Level 180 (es geht dort bis 200) die in Hölle ist und alles durch hat.
Das heist man kann weiterspielen und bekommt aber sogut wie nichts mehr und das Spiel ist damit am Ende eigentlich angelangt.
So machte ich mir Gedanken was soll dann eigentlich der Annilus oder die Höllenfeuerfackel sein. Nur ne Belohnung das man das noch geschafft hat, wenn man mit dem Char eh soweit ist das er nicht mehr noch weiterkommt.
(Ich weiß Höllenfeuerfackel geht nicht in JM, das ist hier aber auch erstmal egal.)
Also dacht ich mir für solche Sachen in D3:
Es wäre nicht schlecht wenn in D3 auch mal so nen Überlevel gibt.
Dort sollte man als Belohnung z.B. ein extra charbezogenes Set bekommen, welches sich aber auf normalem Wege (Cain und Rollen) nicht identifizieren lässt. Es soll auch kein normales grünes Set, sondern ein einzigartiges für nur den Chartyp sein, den man gerade spielt.
Es darf sich auch nicht verkaufen lassen damit der Spieler erkennt, es ist ein Questset.
Nun lasen wir mal ein dreiviertel Jahr vergehen, heben das Set gut auf, und warten bis die D3 Erweiterung rauskommt in der es wieder so ein Überlevel gibt, wo man die Identschriftrolle für das Set findet und ein weitere Boss oder wie auch immer eine Ebene freischaltet, wo man die Gegner nur schafft, wenn man das Set auch besitzt.
Als Belohnung sollte man dort gut Anfangsgegenstände für einen anderen Chartyp bekommen so das man Lust hat das Game auch mal mit nem anderen Char zu spielen und nicht nur mit seinem Lieblingschar.
So würde Blizzard einem dazu animieren, das Game weiter zu spielen und das es nicht nach einem Char der in Hell ist aufzuhört.
Auch ich habe eigentlich meine Sorc immer wieder mal neu gespielt, gut ist halt der Lieblingschar, aber mit der Zeit isses halt so das man auch kennt wie man seinen Char skillen muß, das führt bei vielen dazu es immer wieder so zu machen statt halt mal was Neues zu probieren, mir ging es halt auch so.
Das Spiel (D2) hat ja eigentlich 21 Schwierigkeitsgrade 3x7 Chars.
Also bis denn.
Also ich habe früher mal D2 Lod normal gespielt, habe es aber damals aus Zeitgründen nie bis Hölle vollbracht.
Später entdeckte ich dann Johnnys Mod und spielte eigentlich nur diesen und meist SP.
Dort habe ich ne Sorc mit Level 180 (es geht dort bis 200) die in Hölle ist und alles durch hat.
Das heist man kann weiterspielen und bekommt aber sogut wie nichts mehr und das Spiel ist damit am Ende eigentlich angelangt.
So machte ich mir Gedanken was soll dann eigentlich der Annilus oder die Höllenfeuerfackel sein. Nur ne Belohnung das man das noch geschafft hat, wenn man mit dem Char eh soweit ist das er nicht mehr noch weiterkommt.
(Ich weiß Höllenfeuerfackel geht nicht in JM, das ist hier aber auch erstmal egal.)
Also dacht ich mir für solche Sachen in D3:
Es wäre nicht schlecht wenn in D3 auch mal so nen Überlevel gibt.
Dort sollte man als Belohnung z.B. ein extra charbezogenes Set bekommen, welches sich aber auf normalem Wege (Cain und Rollen) nicht identifizieren lässt. Es soll auch kein normales grünes Set, sondern ein einzigartiges für nur den Chartyp sein, den man gerade spielt.
Es darf sich auch nicht verkaufen lassen damit der Spieler erkennt, es ist ein Questset.
Nun lasen wir mal ein dreiviertel Jahr vergehen, heben das Set gut auf, und warten bis die D3 Erweiterung rauskommt in der es wieder so ein Überlevel gibt, wo man die Identschriftrolle für das Set findet und ein weitere Boss oder wie auch immer eine Ebene freischaltet, wo man die Gegner nur schafft, wenn man das Set auch besitzt.
Als Belohnung sollte man dort gut Anfangsgegenstände für einen anderen Chartyp bekommen so das man Lust hat das Game auch mal mit nem anderen Char zu spielen und nicht nur mit seinem Lieblingschar.
So würde Blizzard einem dazu animieren, das Game weiter zu spielen und das es nicht nach einem Char der in Hell ist aufzuhört.
Auch ich habe eigentlich meine Sorc immer wieder mal neu gespielt, gut ist halt der Lieblingschar, aber mit der Zeit isses halt so das man auch kennt wie man seinen Char skillen muß, das führt bei vielen dazu es immer wieder so zu machen statt halt mal was Neues zu probieren, mir ging es halt auch so.
Das Spiel (D2) hat ja eigentlich 21 Schwierigkeitsgrade 3x7 Chars.
Also bis denn.