• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Veröffentlichung

Ich frage mich ob du überhaupt gelesen hast oder einfach nur spamst. Aber ich muss dich enttäuschen, hier ist der Postcounter aus.
 
ich hab den in der signatur verlinkten grossen beitrag gelesen und die folgenden- die frage stelle ich mir wirklich.
Was dein Beitrag soll ? keine ahnung -.-
 
Najut, dann will ich es mal versuchen. Bei plumpen einzeilern bin ich manchmal leicht gereizt.

Warum die das gemacht haben? Da musst du die selber fragen, wir können nur vermuten. Zum einen gibt es wirklich gute HR Wörter die ihr "Geld" echt wert sind. Siehe Grief, Death, Fortie, Ice. Meinetwegen auch noch botd. Allerdings bevor es grief und death gab. Gibt sicher auch noch paar mehr. Nun, halten wir fest das es doch schön ist wenn man die runen gefunden/gecubet hat und auch damit was anstellen kann. Das war vorher nur bedingt möglich. Ausser nen paar die im Pv P verwendung fanden oder einfach nur versockelt wurden (jah in wf zB) gabs da net viel. Ok, das ist der part. Der andere Part ist zB Last Wish. Legit nicht zu erreichen. Und wenn doch ist es wohl das dämlichste was man machen kann. Das RW ist auf so ziemlichen allen builds mist, gibt nur ein paar einzelne die damit was anfangen können und selbst da ist das preis/leistungsverhältnis einfach unterirdisch. Wir haben uns auch schon gefragt was das ganze dann soll :). Tjo wir wissen es nicht, ich nehme an die wollten damit dupes vernichten. Bzw sieht man so ganz gut ob jemand legit spielt oder nicht. Oder man kann jedenfalls schneller zweifeln.
 
ja, dupes zu vernichten kam mir auch als erstes in den Sinn - aber ist es nicht so das gedupte Runen in RWs nicht mehr als dupe erkannt werden ?
Am Anfang mussten zwar die RWs noch selber rausgefunden werden(war doch so?) , wobei best. kein legitspieler auf gut Glueck ne Jah verbaut hat. Solang aber dupen immer noch moeglich war .. oO
klar isses gut wenn man mit seinen gefunden Runen auch was anfangen kann, aber ich habe bisher in meinem d2-leben eine Ohm gefunden und einmal gesehen wie ne Lo gedroppt ist - das wars an HRs.
An sich hat die Einführung der Rws den Bedarf an (gedupten) Hrs noch vergroessert.
Das nur Blizzard das wirklich weiss is klar, aber naja
 
>>aber ist es nicht so das gedupte Runen in RWs nicht mehr als dupe erkannt werden ?
<<

Werden sie.

Vorher gabs kaum bedarf an runen. Ergo wurden die wenig geduped. Es gab soj, wf, gf dupewellen. Nun ist es perf. zeuch und runen. Klar hat das die einführung der rws das dupen der runen vergrössert. Aber du kannst der bundesbank doch auch nicht vorwerfen das wenn sie mehr geld drucken die diebstahlquote sich erhöht. Das liegt nunmal an den menschen selber die sich illegal einen vorteil schaffen wollen. Nen Küchenmesser ist per se auch keine Mordwaffe.
 
ja, dupes zu vernichten kam mir auch als erstes in den Sinn - aber ist es nicht so das gedupte Runen in RWs nicht mehr als dupe erkannt werden ?

Spielt das irgendeine Rolle?

Grüsse Bernd
 
Wir sehen recht schnell, dass wir ziemlich schnell exorbitante Mengen an GULs benötigen um eine HR zu cuben. Eine BER oder JAH zu cuben würde wochenlange Beschäftigung mit RQs bedeuten. man müsste quasi fast die gesamte Laddersaison unter den Scheffel des Runencubens stellen.

genau daran sitze ich grade, hab mir nur aus guls bis jetzt seit anfang der ladder eine sur gecubt, und ich arbeite daraufhin, eine 100% legit eni zu baun :D --> das heisst ich brauch noch 112 guls XD
 
UP

Rat mag den Thread noch bissl überarbeitet haben und dann ins Tradeforum stellen. Und das nach 4 Jahren *träne wegdrück*. Ist noch jemand da der das mit mir überarbeiten würde? Muss wahrscheinlich nur bisschen angepasst werden. Meldet euch mal :)

edit: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1547565
dort gehts weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben