• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Waller-Position in ÜT

AmokAchim

Member
Punkte Reaktionen
0
Der Waller machts wie auf dem Bild unten, ansonsten läuft alles wie gehabt. Hat das schon jemand ausprobiert? Soll angeblich bessere Ergebnisse bringen als die alte Position und der Waller braucht nicht mehr mit zurück in die Stadt.

ildtnk.jpg

Also da ich atm weder in der Lage bin UT-Lvln zu machen noch das jemals gestestet habe kann ich dir dazu nix sagen aber wäre es nicht "sinnvoll" das selber zu testen und dann nach einem vernünftigem ergebnis das vorzustellen?:confused:

aber falls das geht wäre das echt toll <3

Ich wollte erst jemandem zum Geburtstag gratulieren, aber ihr meint das ernst...

Ich behaupte ja es macht überhaupt keinen Unterschied wo die Knochenwand steht. Es kommt eher auf die Position der Lamerdine an.
Und warum sollte der Nekromant in die Stadt gehen? Muss er doch sonst auch nicht.

Ich wollte erst jemandem zum Geburtstag gratulieren, aber ihr meint das ernst...

Ich behaupte ja es macht überhaupt keinen Unterschied wo die Knochenwand steht. Es kommt eher auf die Position der Lamerdine an.
Und warum sollte der Nekromant in die Stadt gehen? Muss er doch sonst auch nicht.

Hach Fenix.
Im Normalfall kommt immer nur zwischen Wand <-> Lagerfeuer eine Masse an Skeletten. Selbst, wenn die Knochenwand in der Hausruine ist, aber ein wenig versetzt, spawnen deutlich weniger Skelette. Der Nec muss mit in die Stadt, da er sonst - von der Hausruine aus - die Skelette mit sieht und die Kadaver dieser nicht verschwinden. Ergo würde das Spiel crashen.
@Topic: Nie getestet
Lg

Die Position mag evtl. gehen und auch evtl. noch mehr Skelette spawnen lassen...
Bei unseren UT's ist jedoch der Necro auch sowas wie der Spielleiter.
Er zählt nicht nur die Walls und sagt dann Town oder so, sondern muss auch etwas auf das Geschehen achten. Wenn z.B. ein Pala in Schwierigkeiten gerät, dann muss er die Runde abbrechen und nicht weiter fröhlich wallen. Er checkt auch, ob alle Hdins ihr HS an haben.

Klingt trivial und einige mögen sagen, dass die Hdins dafür selber zuständig sind. Stimmt zwar, aber wenn du 1-2 std nichts anderes machst, dann kann schon mal nen Fehler passieren. Daher ist der Necro als zusätzliches Augenpaar wichtig.
Bei uns trägt auch der Necro das Insight und spendet somit die Aura. Somit sind die Söldner der Hdins unnötig und können aus dem Game bleiben was wieder die Serverlast im Hauptgebiet reduziert.

Es spircht also einiges auch weiterhin für die alte Variante.

Grad getestet. Geht gut! Selbes Ergebnis wie wenn necro im abgebrannten Haus stehen würde. Nur das lästige laufen bleib mir jetzt ersparrt.
Jetzt ist UT Leveln für mich richtig gemütlich da ich nur noch mim hdin rumlaufen muss. Ersparrt somit ein paar Sekunden :)

Wär super wenn das in den UT Guide mit aufgenommen werden würde als mögliche alternative. Ich bevorzuge diese position fürs erst :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Viel besser finde ich den Tipp mit dem Insight-Necro. Da habe ich noch nie drüber nachgedacht! xD Wie weit reicht denn die Aura?

Viel besser finde ich den Tipp mit dem Insight-Necro. Da habe ich noch nie drüber nachgedacht! xD Wie weit reicht denn die Aura?

weit genung um die hdine zu erfassen;)

hab damit selber schon ut-lvln unterstützt (meinem merc die waffe geklaut und dem nec verpasst^^ sense geht ja mit den reqs...)

Richtig, den Nachteil hat es.
Aber ich finde das sind eh alles Zahlenspiele.
Man levelt ja auch nachweislich besser, wenn man beim Necro steht (näher dran).
Muss man halt immer mit raus.

Trotzdem denke ich, dass das alles innerhalb einer Std UT unterm Strich nicht mal ein Level ausmacht. Da kommen so viele andere Faktoren zusammen, wie z.B. Zeit im Town oder wie gut die Hdins stehen, damit möglichst immer alle Skelette gekillt werden, damit mehr wieder spawnen, usw.

Zurück
Oben