• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Wirbelwind Animation

Nju

Mitglied
Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen wie ihr die neue Animation der populärsten Fertigkeit " dem Wirbelwind " findet?

hier ein link: http://www.youtube.com/watch?v=BQBtkJ97Fbo

Meiner Meinung nach ist es eine wirklich gelungene Veränderung. Der Staub, der beim wirbeln aufkommt, sieht einfach cool aus und betont die Schnelligkeit des Drehens.

Außerdem haben sie das Wutsystem ein weiteres mal geändert, ich finde es positiv...
Fertigkeiten die AOE Schaden machen und lediglich auf 1oder 2Gegner angewendet werden reduzieren die Wut.
Wenn man jedoch den AOE Spell auf viele Monster nutzt, so bleibt die Wut bestehen und du kannst unendlich viel casten.
Somit muss man genau überlegen welche Fertigkeiten man in welcher Situation nutzen sollte.

Diese Infos stehen schon alle im Monk Thread. Vll sollte man den Monk Thread in Blizzcon Infos umbenennen.

mfg

Jo, oder speziell zu den panels, damit auch nicht monk Infos mit sonstigen Monstern / Char Infos vermischt werden.

Sehe gerade, dass das ganze panel auf youtube zu sehen ist, hab ich bisschen was zu schauen :)

Die Wirbelwind Animation wirkt aber schon mal viel "voller". Interessant wäre, ob der auch immer wie intensiver wird, auf höherem level. Aber wirkt jetzt noch "magischer", nicht mehr nur physikalisch erklärbar, sie halten aber offensichtlich trotzdem am Ampel-System fest.

(Achja, dazu hab ich noch nichts genaueres gelesen, wie es sich damit spielt und wie es genau funktionert. Könnte man das eventuell irgendwo ergänzen?)

edit: Ja sorry, hab nicht weitergehört, kommt ja gleich erklärt und... was für geniale news :D fury wird sehr schnell wieder aufgebaut werden, aber wenn man einen fetten AoE skill auf wenige Monster benutzt, kriegt man weniger fury zurück als man gebraucht hat. Also, um möglichst immer optimales fury zu haben, müssen die skills auch richtig und optimal eingesetzt werden. Genial!

Zuletzt bearbeitet:
Jo, oder speziell zu den panels, damit auch nicht monk Infos mit sonstigen Monstern / Char Infos vermischt werden.

Sehe gerade, dass das ganze panel auf youtube zu sehen ist, hab ich bisschen was zu schauen :)

Die Wirbelwind Animation wirkt aber schon mal viel "voller". Interessant wäre, ob der auch immer wie intensiver wird, auf höherem level. Aber wirkt jetzt noch "magischer", nicht mehr nur physikalisch erklärbar, sie halten aber offensichtlich trotzdem am Ampel-System fest.

(Achja, dazu hab ich noch nichts genaueres gelesen, wie es sich damit spielt und wie es genau funktionert. Könnte man das eventuell irgendwo ergänzen?)
verdammt und ich mach mir gerade die ganze arbeit das auch zu machen :(

Wenigstens die videos des wirbelwinds haben funktioniert, echt erbärmlich das was blizzard sich geleistet hat.

Die neue Animation sieht echt besser aus, dass Spiel kann nur noch gut werden bei soviel Verbesserungsfreudigkeit.

Zurück
Oben