• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Zauberin spielen...

Axerell

Guest
Hallo,

Ich bin ma wieder zum gedanken gekommen diablo zu zocken und dann wollte ich natürlich ne zauberin machen! Ich würde mir gerne ne mf zauberin machen damit ich auch mal n paar gute items finde. Könnt ihr mir die folgenden sachen verraten die ich in gelesenen threads nicht gefunden habe?

1st : Welche Zauberin eignet sich am besten dafür? (Feuer , Blitz oder Eis)

2nd : Wie müsste das Eq dafür ausehen? (Es kann ruhig teuer werden)

Danke im Voraus

Axerell :clown:

blizzard oder fire sorc eignet sich am meisten für mf.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=890611

der ist extra rot....damit man ihn gleich sieht. naja....scheinbar zu schwer ^^

den spruch mit dem kann ruhig teuer werden würde ich mir an deiner stelle ausserhalb des pvp forums sparen. damit sammelst du dir nur feinde.

Wo willste denn MFen?
Kommt auch darauf an, was für eine Sorce es werden sollte.

Andy, Meppel, Pindle geht fast alles, wobei ne Lightsorce am schlechtesten is, wegen den Resis von Meppel und dem ungleichmäßigem Schaden. Mit Infi wärs wieder ausgeglichen, wobei Eis immernoch klar vorne liegt.
Ne reine Feuersorce mit gutem Equip teilt aber auch gut aus.

Nimmt man aber noch Eldritch + Shenk dazu, fällt die Eissorce schon wieder nach hinten, weil da alle CI sind.

Willst du aber zb auch TC85er, CS oder Baals machen, würde ich schon eher ne Dual machen.
Wobei bei baals auch ne Eis Oder Blitzonly geht.

Kann man also gar nicht so einfach sagen, wie du siehst.
Dem entsprechend is dann auch das Equip, je nach Sorce anders.

also wenn du gerade wieder mit d2 angefangen hast oder zum ersten mal d2 spielst und ne sorc machen willst - empfiehlt es sich doch ne dual zu machen. orb/fb drängt sich da auf;)
die kommt überall gut durch und mit der kannst auch gut mfen gehen - wenn dann eq vorhanden ist und noch ne sorc gebaut werden will, kannst auf 1ele gehen;)

>>Es kann ruhig teuer werden<<

dann mach ne lightsorc mit infinity, die ist imho in 99% aller fälle am stärksten

equip nachzulesen in kamis guide -> roter wegweiser (bin grad zu faul für link ^^)

Edit: uh pic-up

Parabola schrieb:
>>Es kann ruhig teuer werden<<

dann mach ne lightsorc mit infinity, die ist imho in 99% aller fälle am stärksten

equip nachzulesen in kamis guide -> roter wegweiser (bin grad zu faul für link ^^)

Edit: uh pic-up

finde da die klafter/nw/facettenshield blizzy netter, einfach mehr bums in kürzerer zeit.

gratz zum up. und was für ein schönes pic. lass dich freezen , mach ich auch sobald ich beim fingermage bin ^^

Naja, kommt druaf an.

Die Infi CL/L is zumindest angenehmer beim durchzocken, die Blizz hat ja da eher Immune :p

y light hat weniger immune und CL ist in der handhabung einfach >>> blizzard

bequemer und flexibler zu spielen, und ob der dmg-output so viel kleiner ist als bei ner coldsorc wage ich ma zu bezweifeln -> spielt ja keine rolle ob ich nun jeden gegner in 1 oder 1,2 sek kille ^^

nah finger mage sieht hässlich aus, ich wollt mich ursprünglich mal @baboon freezen lassen und erst als oblivion knight/imp/succubus wieder freischalten :)
aber ava ist mir nicht wirklich wichtig ...

naja, mf mach ich aber idr net gegen immune, sondern gegen bosse. und da zählt dmg.

[x] @ blizzard

Das wissen wir ja nich, deshalb fragte ich ja, und solange sich der TE sich nich dazu meldet, können wir immer weiterrätseln, was denn nun wo besser is^^
Ich zb MFe auch gerne mal in TC85ern (besonders Grube und ATs, wobei ich die auch zum lvln gerne mache)

Und ne ein-ele sorce taugt da seltener was, wobei ne Blizzard hervorragend in den ATs ist.
Ne Infi Blitz würde da schon eher durchkommen.
Oder ohne Infi nimmt man halt ne Dual, find ich auch gut.

Zurück
Oben