• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueinsteiger mit Erfahrung sucht Mitspieler

Keggy

New member
Registriert
15 Mai 2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe vor circa 3 Jahren relativ aktiv Diablo II Lod gespielt. Habs gestern wieder ausgepackt voller Euphorie,
und abgesehen von den ganzen Spamm Bots noch nicht soviele gesprächige Spieler gefunden :).

Ich suche ein paar Mitspieler, die mit mir zusammen nen paar Dungeons rocken wollen, oder später mal Baalruns etc. machen. Stehe sehr weit am Anfang, spiele eine Javazone, momentan at lvl 21 :D.

Zu mir, ich bin 20 Jahre alt, Kommunikativ und hilfsbereit und besitze Teamspeak Skype etc+micro.

Wer also Lust hat mitzuspielen oder mir gerne ein wenig helfen möchte, ist sehr erwünscht :).

Ingame Account name ist wie hier "Keggy".
Ansonsten meldet euch hier im Thread
:)

Bis bald!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß dich,
bin auch am überlgen, ob ich mal wieder ein paar Runden drehe. Was spielst du HC/SC? Ladder NonLadder?
 
Ups, leider zu spät gesehen. Wollte wenn dann Ladder spielen.
 
Ich spiele auch Non Ladder und hab auch verschiedene Chars von lvl 15-3x rum, mit denen ich am hochspielen bin. Ich werd dich einfach mal adden, meine Chars sind mittlerweile auch viele verschiedene Accounts verteilt, von Tobi1983-1 bis 7.:irre:
Mit Teamspeak kann ich aber nicht dienen, aber dafür bin ich ein flinker 10-Finger Schreiber.:top:
 
sry das war falsch :) spiele ladder, hab mich mit dem symbolen nicht ausgekannt
 
Habs dann auch mal in der Forenübersicht geändert.

Gruss Silencer23
 
Ok, in Ladder hab ich, abgesehen von nem Party Char, nur ein Char.;)
Aber der passt zu deinem lvl, die is lvl 22, ne Speeramazone.;)
 
Zurück
Oben