• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueinsteiger....

l1975

New member
Registriert
9 August 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Habe etliche Fragen,will das nicht in die länge ziehen dann fang ich mal an....:)

1.Da ich schon mal nen Thread aufgemacht habe was die Charakterwahl betrifft habe ich mich spontan für ne Blizz/Fb Soso entschieden.Doch machen mir jetzt schon in Nightmare die kleinen Puppen probleme jedes mal wenn die explodieren ist fast das ganze Leben weg.Deshalb überlege ich mir ob ich doch auf Maxblock skillen soll oder ob ich wiederrum nur auf viel Leben setzten soll.....falls jemand erfahrung hat .....danke ;)

Ah ja soll eine Mf soso werden speziel für Meppl,Pindel und später Baal.

2.Wie macht ihr das jetzt mit dem Mulen ?? Früher gings ja ...Spiel erstellen...mit anderen Char rein und fertig ....wenn ich das jetzt mach ist das Spiel weg (gesamt mit den ganzen low-lvl Runen und Pg´s :rolleyes:)

3.Wie lange dauert noch die neue Ladder sasion ?

Ich danke im Vorraus für die Antworten :hy:
 
(1) Puppen waren und sind immer ein Problem, überlass diese Monster Deinem Söldner, dem machen diese Explosionen wenn die Puppen sterben nichts aus. Nimm Dir einen Akt2 Söldner und gut ist es. Wenn Puppen kommen, ein Stück retour teleportieren und dann langsam vorwärts, damit Dein Söldner Dir die Puppen vom Leib halten kann. Aja zu diesen lästigen Viechern gibts hier auch einen recht informativen Link und darin auch weitere Verlinkungen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1394422

(2) Spiel bleibt erst bestehen, wenn Du mit ersten Character mindestens 5 Minuten im Spiel warst. Erst dann ist es permanent. Das Spiel wird dann wenn länger kein Char drinnen ist erst wieder geclosed. Ansonsten ist es am Besten mit einem Bekannten gemeinsam zu mulen. Irgendwann gabs hier mal im Forum eine Gruppe die so Mulehilfe angeboten hat, versuch mal über Forensuche da was zu suchen, einen Link hab ich da auf die Schnelle

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1473695&highlight=Mulehilfe

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549517

(3) da muss ich passen :read:


Aja ich kann Dir auch folgenden Forenteil ans Herz legen: http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=1786

Da findest Du viel, vorallem auch Leute die gerne Neueinsteigern mit Rat und Tat zur Seite stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Einfach nicht treffen lassen, es gibt keine Möglichkeit, sich effektiv vor Puppen zu schützen.

2) Geändert hat sich da eigentlich Nichts, die Regeln, die netware4fan gerade genannt hat, gelten auch immer noch. Das Spiel ist auch dann kurz perm, wenn du innerhalb von 10 Sekunden rausgehst, aber das würde ich NICHT empfehlen.

3) Das weiß Niemand und kann dir auch Keiner sagen.

Simon
 
@all Danke für die Antworten.

Naja was die Puppen betrifft habe ich (vielleicht) eine Lösung gefunden.Da ich ne Blizz Soso zock caste ich in Gebieten wo Puppen vorkommen immer im Vorraus.Ist zwar anstrengend aber es geht besser als vorher.Auf Maxblock habe ich inzwischen verzichtet werde alle verbleibenden Punkte in Vita setzen.

Das mit dem Mulen werde ich noch probieren....

Nochmals danke für die Antworten.
 
Blizzard gibt Ladderreset-Termine zwar nur sehr kurzfristig bekannt, allerdings waren die Abstände bisher immer ein bis zwei Jahre. Da die derzeitige Ladder erst seit März läuft, ist ein Reset in den nächsten Monaten zumindest ziemlich unwahrscheinlich.


Zu den Puppen: Mit Blizzard kannst du dafür sorgen, dass du sie nicht direkt neben dir killst (indem du dort keinen Blizzard hinsetzt), das bewirkt schon einiges. Ansonsten vorsichtig zurückteleportieren. Lass sie auf dich zurennen und töte sie dabei, dann explodieren sie nicht an dir, sondern in sicherer Entfernung.
 
Zurück
Oben