YOB
Guest
Moin, ich hatte am Wochenende beim farmen den Inquisitor gefunden was mich dazu inspiriert hat, meinen DH etwas auszubauen und damit endlich noch Spiel zu beenden. Bin etwas übers Ziel hinaus geschossen und hab 45mios ausgegeben. Jetzt bin ich halbwegs fertig und teste einige Skills.
Doom - Community - Diablo III
So sieht er derzeit aus und damit spiel ich auch. Habe aber noch einige Skills offen, d.h. es ist noch nicht in Stein gemeisselt.
- Acid Strike oder Covering Fire: habe eigentlich seit jeher mit Covering Fire gespielt, weil ich den Skill am praktischsten in der Anwendung fand. Allerdings merke ich nun, dass gegen Champs die Disci immer extrem schnell weg ist, gegen schnelle Gegner im speziellen. Acid Strike macht einen sehr hohen Dmg und ist auch gut gegen Einzelziele. Wäre bisher mein Favorit statt Covering Fire.
- Wenn Covering Fire dann mit Tactical Advantage: auch den Passiv habe ich eigentlich immer gezockt, weil ich den Speedbonus einfach toll finde. Gleichzeitig ist der Slot aber etwas verschwendet, wenn man z.B. nur mit Vault spielt. Als Alternative habe ich atm Perfectionist, weils nen schönen Rund-Um Boost gibt.
- E-Arrow mit Frost oder Ball? Hier bin auch unschlüssig und davon hängt auch die Wahl des Main-Skills ab und welche Rune ich dann dort nehme. Frost besser gegen Einzelziele, Ball im grossen und ganzen viel angenehmer zu spielen, weil man nicht zielen muss. Mit dem Forstspeil harmoniert z.B. Covering Fire ganz gut, oder auch die erste Bola Rune. Nachteil bei Bola ist, dass man zielen muss.
- Gloom sollte klar sein, ist gesetzt, wollte kein LL oder LoH vom Gear also muss der Skill sein. Setze ihn aber natürlich nicht durchgehen ein, weil das mein Disci Haushalt nicht mitmacht und ich es auch nihct brauche.
- Preparation: mag es, einen Heil-button zu haben, ergibt dann mit den Pots un dem Health Bonus sowie Shadowpower genug Leben. Hier ginge noch die Rune mit 45 Disci über Zeit, damit kann ich Shadow Power relativ gut durcgehend aufrecht erhalten (was mir aber bisher nicht wichtig war).
- Vault: Alternative wäre Smokescreen, aber ich mag Vault vor allem wegen den Kosten lieber. Habe atm Tumble drin, frage mich aber, ob Trail of Cinder noch funktioniert diesbezüglich, dass SS nicht resettet wird.
- Spike Trap: weil's gut Dmg macht und der Inquisitor dazu passt
Nun frage ich mich, ob ich z.b. einen SoJ spielen sollte mir Covering Fire zusammen und dann Auslese rein für Perfectionist, oder ob es besser wäre einen SoJ mit Spiketrap oder Ele-Arrow zu nehmen. Letztere scheinen ziemlich teuer, da nur ein wirklich guter gekauft würde. Oder ob ich gar keinen Soj spielen sollte, weil ich ohne einen der rare Ringe zu viel verliere...
Amu ist noch eine Übergangslösung, ebenso die Schultern, die vom Monk ausgeliehen sind.
Was könnte ich generell noch verbessern? Der Char soll funktinoeren, wird aber nie mein Main werden. Hab aber das gefühl, dass ich mit dem jetzt fertig bin und würde noch gerne die letzten Anpassungen machen.
Danke schonmal
Doom - Community - Diablo III
So sieht er derzeit aus und damit spiel ich auch. Habe aber noch einige Skills offen, d.h. es ist noch nicht in Stein gemeisselt.
- Acid Strike oder Covering Fire: habe eigentlich seit jeher mit Covering Fire gespielt, weil ich den Skill am praktischsten in der Anwendung fand. Allerdings merke ich nun, dass gegen Champs die Disci immer extrem schnell weg ist, gegen schnelle Gegner im speziellen. Acid Strike macht einen sehr hohen Dmg und ist auch gut gegen Einzelziele. Wäre bisher mein Favorit statt Covering Fire.
- Wenn Covering Fire dann mit Tactical Advantage: auch den Passiv habe ich eigentlich immer gezockt, weil ich den Speedbonus einfach toll finde. Gleichzeitig ist der Slot aber etwas verschwendet, wenn man z.B. nur mit Vault spielt. Als Alternative habe ich atm Perfectionist, weils nen schönen Rund-Um Boost gibt.
- E-Arrow mit Frost oder Ball? Hier bin auch unschlüssig und davon hängt auch die Wahl des Main-Skills ab und welche Rune ich dann dort nehme. Frost besser gegen Einzelziele, Ball im grossen und ganzen viel angenehmer zu spielen, weil man nicht zielen muss. Mit dem Forstspeil harmoniert z.B. Covering Fire ganz gut, oder auch die erste Bola Rune. Nachteil bei Bola ist, dass man zielen muss.
- Gloom sollte klar sein, ist gesetzt, wollte kein LL oder LoH vom Gear also muss der Skill sein. Setze ihn aber natürlich nicht durchgehen ein, weil das mein Disci Haushalt nicht mitmacht und ich es auch nihct brauche.
- Preparation: mag es, einen Heil-button zu haben, ergibt dann mit den Pots un dem Health Bonus sowie Shadowpower genug Leben. Hier ginge noch die Rune mit 45 Disci über Zeit, damit kann ich Shadow Power relativ gut durcgehend aufrecht erhalten (was mir aber bisher nicht wichtig war).
- Vault: Alternative wäre Smokescreen, aber ich mag Vault vor allem wegen den Kosten lieber. Habe atm Tumble drin, frage mich aber, ob Trail of Cinder noch funktioniert diesbezüglich, dass SS nicht resettet wird.
- Spike Trap: weil's gut Dmg macht und der Inquisitor dazu passt

Nun frage ich mich, ob ich z.b. einen SoJ spielen sollte mir Covering Fire zusammen und dann Auslese rein für Perfectionist, oder ob es besser wäre einen SoJ mit Spiketrap oder Ele-Arrow zu nehmen. Letztere scheinen ziemlich teuer, da nur ein wirklich guter gekauft würde. Oder ob ich gar keinen Soj spielen sollte, weil ich ohne einen der rare Ringe zu viel verliere...
Amu ist noch eine Übergangslösung, ebenso die Schultern, die vom Monk ausgeliehen sind.
Was könnte ich generell noch verbessern? Der Char soll funktinoeren, wird aber nie mein Main werden. Hab aber das gefühl, dass ich mit dem jetzt fertig bin und würde noch gerne die letzten Anpassungen machen.
Danke schonmal

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