• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Anfang in Diablo 4?

jasper65

Neues Mitglied
Hallo, hat diablo 4 nicht mehr diesen Anfang wo man nach Nevesk kommt und dann vergiftet werden soll?
Habe einen neuen Charakter erstellt und befinde mich in kyovadhad.
Würde aber ganz gerne von vorne beginnen.
Wie mache ich das?

Außerdem habe ich fünf verfügbare Punkte im fertigkeitsbaum. Wo kommen die denn her?

Danke👋

Außerdem habe ich fünf verfügbare Punkte im fertigkeitsbaum. Wo kommen die denn her?
Vieles was du in Diablo4 erspielen kannst, wir global freigeschaltet. Skillpunkte, Lilithstatuen, Ruf, mehr Trankkapazität gitl für alle Chars vom gleichen Realm.

Und da du eben schon ein Bisschen gespielt hast, hast du für deinen zweiten Char schon freigeschaltet die Story überspringen zu können.
Um die Story doch wieder zu spielen, musst du bei Charaktererschaffung anhaken, dass du sie NICHT überspringen willst.

Willkommen im Forum :hy:

Wenn du einen neuen Char erstellst an der Stelle wo du auch den Name vergibst ist oben eine Auswahl mit 3 Möglichkeiten wo man falls man die Teile schon mal durchgespielt hatte wählen kann ob man mit der Hauptstory, Addon Story oder nach allem starten will.
Allerdings wenn du z.B. die Kampagne wählst kannst du sie soweit ich weiß nicht mitten drin dann überspringen sondern musst sie mit dem Char zu Ende spielen.

Die Punkte kommen von dem Regionsfortschritt wenn du die Karte (M) aufmachst und dann W drückst siehst du den die obere Spalte ist pro Char und die untere Accountweit da bekommt man insgesamt je Gebiet 2 Fähigkeiten und 4 Paragonpunkte.

Wenn man die mit einem Char freigeschaltet hat bekommen das alle Chars automatisch egal ob Ewiger oder Saison Charakter

Zurück
Oben