• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer anfang

• Ersteller Ersteller d4rk|zealod
  • Erstellt am Erstellt am

d4rk|zealod

Guest
hi all,

erstmal: d2 ist immernoch geil ^^ obwohl es schon so alt ist

auf jeden fall, ich bin "neu" und seid dem d3 annuncment hab ich mir mal wider d2 installed :D

habe mit kumpels angefangen und bin ne ama

jetzt hab ich mir die faq und guides angeschaut, ferstehe aber nur bahnhof :confused:

auf was sollte ich als anfänger gehen, habe keine items und auch keine ahnung, ist bogen / armbrust besser oder speer (javelin oder so glaube ich)

wäre cool, wenn mir wer helfen könnte :D

java (die mit den wurfspeeren) finde ich für anfänger einfacher. ist nicht direkt itemunabhängig, aber kommt auch mit weniger gutem equip gut voran.

ich verlink dir vorsichtshalber mal die guides aus der anfängerhilfe die sind etwas einsteigerfreundlicher. klick für die java. klick2 falls du dir auch noch die bowie etwas genauer anschaun willst.

Zum Anfang ist man mit einer Java wohl besser beraten, da man nicht auf bestimmte Ausrüstung angewiesen ist, sondenr seinen Schaden über Fähigkeiten macht. Im Gegensatz dazu kommt bei einer Bowie der Schaden eher über die Ausrüstung und da muss man dann eben Glück haben. Oder die Ausrüstung schonmal vorher gefunden haben.

Man _kann_ zwar auch Bowies nur mit selbst gefundenen Sachen spielen, das ist aber eher mühselig, da es einige Zeit dauert, bis man mit Frozen Arrow endlich nen Skill bekommt, der itemunabhängigen Schaden garantiert.

gab doch mao n guild mit ama die wo schild und ne 1h waffe hat wo gibts der den hat wer nen ling im fourm???

hehe danke @ all

Crescent war hier

aber ist eh illigal, ne thx, will keine hacks.

ich werde dann auf jeden mal ph4t ne java machen^^

Hacks werden hier nicht toleriert, Konsequenzen folgen.

Zurück
Oben