HotIce
Guest
Ein Überblick über den Bug, bekommt ihr bei den Screenshots! Weitere unten
Hi,
ich weiß das hier ist wohl das falsche Forum, aber ich finde es gehört auch irgendwie ins strategie forum, da man durch den Stuck (fast alle Revives teleportieren sich auf dich) schnell sterben kann, und deswegen seine Strategien ändern muss:
Also
Ich spiele AKT 5 Hell, und mein Nekro steckt öfters einfach fest! Die Summons (NUR MIT REVIVES eingesetzt), kleben dann an mir, ich kann mcih nicht bewegen, nur ein TP hilft, manchmal bedeutet es aber auch Spiel verlassen, da ich angegriffen werde und nicht wegkann!! (EDIT: Jetzt kann ich mich auch in der Stadt nicht bewegen)
Im Throne:
WTF sag ich nur, nervt, kommt selten vor, aber häuft sich an so langsam.
MODs es wäre eventuell nützlich wenn ihr das in die Bug-Nachrichten einfügt.
Vorgekommen in (hell):
-level 3 zu Thronsaal. Ich steck bei / in der Treppe fest , alle summons in mir, und die Gegner haben (hätten also) freies Feld, wenn nciht mein Knochengefängnis (ftw) da wäre
-bei neuer Wave im Thronsaal
-irgendwo in akt5 HÄUFIG
(Revives benutze ich jedoch auch erst seit Hell)
-(neu) egal wo, auch andere akte in hell, 2 mal
-Leichen Bug ca. 3 mal:
in akt 2 Vipern-gang, kann ich nicht durch die "Türen" gehen, wenn dort einer Revivt wurde.
mfg Hot_ice
ps: Berichte von Euch erwünscht
Hi,
ich weiß das hier ist wohl das falsche Forum, aber ich finde es gehört auch irgendwie ins strategie forum, da man durch den Stuck (fast alle Revives teleportieren sich auf dich) schnell sterben kann, und deswegen seine Strategien ändern muss:
Also
Ich spiele AKT 5 Hell, und mein Nekro steckt öfters einfach fest! Die Summons (NUR MIT REVIVES eingesetzt), kleben dann an mir, ich kann mcih nicht bewegen, nur ein TP hilft, manchmal bedeutet es aber auch Spiel verlassen, da ich angegriffen werde und nicht wegkann!! (EDIT: Jetzt kann ich mich auch in der Stadt nicht bewegen)
Im Throne:
WTF sag ich nur, nervt, kommt selten vor, aber häuft sich an so langsam.
MODs es wäre eventuell nützlich wenn ihr das in die Bug-Nachrichten einfügt.
Vorgekommen in (hell):
-level 3 zu Thronsaal. Ich steck bei / in der Treppe fest , alle summons in mir, und die Gegner haben (hätten also) freies Feld, wenn nciht mein Knochengefängnis (ftw) da wäre
-bei neuer Wave im Thronsaal
-irgendwo in akt5 HÄUFIG
(Revives benutze ich jedoch auch erst seit Hell)
-(neu) egal wo, auch andere akte in hell, 2 mal
-Leichen Bug ca. 3 mal:
in akt 2 Vipern-gang, kann ich nicht durch die "Türen" gehen, wenn dort einer Revivt wurde.
mfg Hot_ice
ps: Berichte von Euch erwünscht