• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Bug, geniales Lag oder spinn ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CdmC

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
2e3xqvb.jpg

Die Demon Imbs im 5ten Akt Klettern ja gerne auf die Türmchen und lassen ein "Inferno" auf uns herab. Das ist ja bekannt. Als ich grad am daddeln mit meiner Sorc war sah ich jedoch etwas, das mir total schleierhaft vorkam. Ein Demon Imb auf diesem Turm feuerte. Und jetzt?
Tscha. Er tat es 10 Min lang, ohne das sich dort ein Partymitglied befand, ne Leiche oder ähnliches(die schieserei hat erst nach dem befreien der Barbaren eingesetzt, deren Käfig sich daneben befand. Auf die wurde also auch nicht geschossen). Zuerst dachte ich: Lag. Dumm nur das sich das Inferno bewegte, also dauerhaft gecastet wurde.

Weder ein wechsel der Akte, ein kurzes warten in der Stadt, oder ein neu einklinken in das Spiel halfen.

Nu meine Frage: Was zur Hölle ist da los?
Auf der Mainpaige wird dieses Vorkommen nicht unter Bugs aufgelistet.

Ist das bekannt, neu oder Einbildung.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Dass die hin und wieder daneben schießen, ist glaub ich Gang und Gebe. Mir auch schon passiert, nur hab ich die halt meistens umgenietet und keine 10 Minuten rumgestanden oder sogar relogged.

Dass du spinnst, schließe ich mal aus, geniales Lagg auch, wie du selbst gesagt hast, aber dass der Bug neu ist, bezweifle ich stark ;)

hmm ich denke mal der wird in der animation "stecken" gelieben sien ... ähnlich wie ein barb der inferno zaubert.. hast du denn schaden davo bekommen ?

hmm ich denke mal der wird in der animation "stecken" gelieben sien ... ähnlich wie ein barb der inferno zaubert.. hast du denn schaden davo bekommen ?

dass ist ne geniale frage.
ich weis es nicht, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern da mal gewesen zu sein. das ist ja grade mein prob. warum schiest der in ne komplett falsche richtung oO

@ brokenmind: jo danebenschiesen tun se oft. nur ändern sie ihre richtung. der hier hat es nicht getan.

manche bugs sind eben SEHR selten ... wie z.b, dass man durch cains TP gehen kann !
könnte z.b sein, dass der DEMON IMP ( so heissen die nämlich :P ) einfach durch nen speicherfehler das verschwinden eines zieles nich registriert sozusagen und darum ewig in ner schleife feststeckt.... sowas in der art.
seltene sache, kommt aber vor.

manche bugs sind eben SEHR selten ... wie z.b, dass man durch cains TP gehen kann !
könnte z.b sein, dass der DEMON IMP ( so heissen die nämlich :P ) einfach durch nen speicherfehler das verschwinden eines zieles nich registriert sozusagen und darum ewig in ner schleife feststeckt.... sowas in der art.
seltene sache, kommt aber vor.

also ist das hängen irgendwelcher dateien bekannt, aber explizit an diesem beispiel noch nie vor gekommen?

Lg

is eben wie jeder andere bug auch: kann einfach mal vorkommen :clown:

weiß der gaier warum er nicht gecheckt hat, dass der anvisierte barb schon längst weg ist, kann eigentlich auch egal sein. Is passiert, vielleicht passierts nie wieder. Einfach hinnehmen, wie alle anderen bugs auch, da kannste nix machen.

Und imo gibts da auch nix weiter zu diskutieren, daher zu. Falls doch noch was sein sollte, pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben