• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer char aber nur welcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gregg6

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho
Ich möchte mir einen neuen Char machen, der folgende Bedingungen erfüllen sollte.

-Baal Hell solo
-Sollte Eni tragen oder sonst iwie Teleport können
-Kein Mainstream sein

So dann bin ich mal gespannt auf euere Vorschläge.

Baal Hell natzt dir noch praktisch jeder Funbuild um, Eni kann man auch auf "jeden" Char packen (auch wenns hart sinnlos sein mag)

Also hast im Endeffekt freie Auswahl aus so ziemlich sämtlichen Builds (die keine fixe Rüsse haben)

Spiel ne Crossbow/FO Sorc, da sparst dir das Gimp-RW....

Spiel ne Crossbow/FO Sorc, da sparst dir das Gimp-RW....
Kommt die Dame auch an Baals Diener vorbei?

hmm also bei nichtmainstream fällt mir eigtl alles an ungewöhnlichen sorcbuilds ein.
also zB frostnova,nova,cbolt alle sehr spaßig und baal hell ist auch kein ding
oder einfach ne meleesorc.
eni hat imo leider nur auf ziemlichen mainstreamchars ne wirkliche berechtigung.
also summoner,stormer.

das stimmt... ja.... TMD hat da schöne sorcis gebastelt...
mit dream zwar nich billig... aber durchaus sehr nice :)

könnte mir auch viell. vorstellen, mir mal eine meele zu basteln ^^

Guide:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1211006

charvorstellung:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=20751298&postcount=11#post20751298

druiden summoner...ist eni zwar auch nicht unbedingt das optimum aber wenigstens zu gebrauchen und ganz mainstream isser auch nicht...

hiho
druiden summoner? was ist das einer der nur tiere beschwört ? und der schafft baal hell solo? hast du ein guide dazu oder so?

wie wäre es mal mit schauen im druidenforumswegweiser ;)

bären oder wölfe, dazu n merc mit cb und selbst noch reinholzen, sollte kein problem sein

könnte man zB kombinieren mit dem skill hunger und bisserl cb...

au kinners.... druiden summoner - eni - hunger - cb ...
und das in einem satz .. (bzw. 3-4 posts)

viell. wäre es einfach besser mal auf der main zu schauen, da hat man eine übersicht
über ALLE verfügbaren builds in D2...

D2-Guides

was mir spontan einfallen würde mal als anfang.... achwas ich schaumal in der datenbank nach...:

ama:
Poisonzone klingt doch ganz nett

assa:
da würd ich mal santa fragen, er ist doch unser assa-guru.... :D
viell. hätte der ne idee für was augefallenes^^

ansonsten:

baba:
Wolfhowlbarb
Wurfbaba

dru:
eisheiliger
fc-bär
vulkanologe ^^
riss-druide

necro:
der rächer
dolchnecro
Startreks Photonenmancer :ugly:

sorci:
Die Kühlschränkin :lol: :top:
bär-meele
zeal meele
crosbow

also es gibt soviele, die man noch probieren könnte... :read: davon einige fun
aber auch trotzdem ernstzunehmende beispiele... :) :top:

Ich würde dir auch zu einer Melesorc raten. Ist wirklich funny zu spielen, macht kranken Schaden, kann porten und hat irgendwie immer noch diesen gewissen "WTF..." Faktor.
Und wenn du die Runen für Enigma eh liegen hast passt das alles sogar noch besser:
Jah-Rune -> RW-Traum (Helm)
Ber-Rune -> RW-Beast (zur Bärform ancasten, nicht zum Hauen natürlich ;))

Ist sicher nicht so easy zu spielen wie ne Hammerdose (Maustaste im Baalrun unter dem Aschenbecher festklemmen und nebenbei zwei, drei Bier köpfen und noch ne Pizza runterschlingen) aber das sind Exoten grundsätzlich nicht.

@Summon-Druide: Nur rumstehen und den Wölfen/dem Bären zuzusehen ist schnarchlangweilig. Also mußt du schon sehen wie du deinen Zoo unterstützt. Wenn Teleport dauerhaft eingesetzt werden soll, fallen die Werwandelformen schon mal raus, da funzt Teleport nicht. (Der 0815´er Summoner, sofern man denn mal einen sieht, ist ein Werbär der die Gegner, so nett ist er halt zu seinen Tieren, via Schockwelle stunt.)
Wenn man jetzt in den Elementarbereich reinschielt für den Suport, wirds im Endeffekt nur ein verkapter Stormer oder Feuerele mit starkem Zoo, Exotenbuild adios.
Bleibt also die unverwandelte Form. In den Nahkampf würde ich so aber nicht gehen, bleibt im Endeffekt fast nur noch ein Fernkämpfer -> Bogen oder Wurfdinger also. Und die Herren teilen größtenteils Physischen Schaden aus. Und schon ziehen Stärke, Nötigung, Löwenherz und co. an der schönen Eni vorbei. Du merkst schon? Eni und Summondruide ist nicht wirklich das Traumpaar. Zumal du als Summondruide nicht auf Leichen angewiesen bist und deine Minions jederzeit überallhin neucasten kannst. Folglich brauchst du deine Meute nicht ständig zu sammeln. (Wobei ich sogar irgendwie das Gefühl habe, das den Druidenminions eine bessere KI verpasst wurde als den Skeletten des Nec oder dem eher unterbelichteten Söldner.)

Ich will den Summondruiden hier wirklich nicht klein reden, er macht richtig, richtig Laune. Nur - er passt so überhaupt nicht in die "Char muß porten" Anforderung mMn.

Kurz und knap:
[X] Melesorc

Zuletzt bearbeitet:
thx an alle gewonnen hat die soso zeal melee dreamerin..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben