• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Char definitiv ein Fernkämpfer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flexbert

Guest
Auf diesem Screenshot kann man sehen, wie ein Bogen gedroppt wird. Nun ist die Frage, ob der Bogen zu dem Monster gehört, was gerade gebrutzelt wurde oder, ob der Bogen ein regulärer Drop ist. Dann könnte man sich nämlich sicher sein, dass eine Art Amazone kommt, da bisher ja noch kein Char irgendwelche Bogenskills hat. War ja eigentlich klar, dass was in der Richtung kommt, aber ich wollte es gerne nochmal festhalten :D

Die Spekulation ist nicht neu... im Thread über die verbleibenden Charklassen wurde schon ein "Bogendrop" diskutiert.

oh, das ist mir entgangen, obwohl ich in dem thread extra nochmal geschaut hatte... :angel:

Es gibt bereits die Aussage, das man in D3 keine Munition mehr braucht, das war bereits ein "Wink mit dem Zaunpfahl", das es wieder Bögen geben wird (ich persönlich würde das auch auf Armbrüste erweitern ;) ).

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1400878

dafür hats den thread ja ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben