• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer char (sp)

Order of Chaos

Guest
jo, will nen neuen char durch hell bringen, was ist am actionreichsten?(viel klicken, viel tränke, viel knallbums etc.)

2handzealot
3 elesorc(mit hydra)
FoH/Smite/Bolterdin(alles in einem)
Physische Speeramazone(fend geht wohl kaum, daher jab)
ce max necro, restskills who cares
(eure vorschläge?)

welcher charakter ist davon der der am meisten aggro schiebt?
der killspeed ist nicht wirklich entscheidend will nur ne menge viecher auf einmal angreifen und der char darf auch ruhig mal in die <50 hp zone kommen.
nur sterben soll er halt nich zu oft :)

und welche gebiete würdet ihr vorschlagen?(wst und cs fallen bei vielen schonmal weg außer für den quest)

würde gern nur richtige highlvl gebiete clearen, also a1 blutmoor is a bissl langweilig, grube geht schon eher^^

:hy:

ce necro spielt sich sicher gut (summons :D) aber da du action willst würde ich zum 2h fana zealer tendieren oder die phys. ama, aber wirklichen brauchbaren killspeed geben, von den angesprochnen methoden, glaub ich nur der 2h zealer und der necro her

ich wrüde auch zum 2-hand-zealer raten ...

zocke selber gerade einen SP und SF,
und das is der hamma. der macht richtig fun,
vor allem, wenn man eben ncih shcon imba eth sefrep 300ed weapon hat

und auf hell gibts da auch teilweise ordentlich was auf die mütze :D

2 Hand Fanazealot mit Str as Str can. Wenn schon, dann schon. Spielt sich am besten in Akt4-5, aber da wo keine IM Magier sind natürlich
Lg

naja sf spiel ich net, also schon, aber net alles was der char findet, der wird equipped von dem was da ist^^(und das is ne menge :O )

Tiggerdin

dürfte die anforderungen ganz gut erfüllen.

knallen und kracken geht nicht mehr
viel klicken geht so, man kann aber nicht stur reinrennen, dafür hält er nicht genug aus
von daher, tränke und so wirst brauchen ;)

ps: bäh, kack avas und wieder weg :rolleyes:

mmh, ich glaub als waffe nehm ich dann doch mondsichel, da hab ich noch statik drauf :) (was ja dann gut wär für PIs ^^)

ansonsten ist sein equip schon gut ausgelegt.

also dann mach ich nen triggordin allerdings mitm paar anderen equipsachen.

Wie wär:

Helm: Gulli :)
Rüsse: Verrat
Gurt:TO
Ringe:wisp+natures peace(find die leichenaufsaugengrafik cooler als son paar tornados, auch wenn redemtion dadurch flachfällt)
Schuhe:goblins(mehr cb) oder irgendwas mit resi
handschuhe:LoH
Amulett:mmh, ja atmas is zwar cool, bringt mir aber irgendwie garnix, weil ich mach eh kein physdmg, dann doch eher Hl/Maras(je nach speedcaps)
waffe: Mondsichel
Schild:Exil, habs nunmal-.-

is nich ganz soviel knallbum aber denk ich durchaus spielbar, bei der aura könnt man ja sogar was total crazyiges nehmen(itd hab ich ja, und eledmg is bis auf statik fast keiner drauf), also wärs vll mal zeit für nen erretungspala? :)

Als merc wär nen froster schon cool, allerdings ist ne Harmonietussi irgendwie stylish, da rennt man so schnell und die rippt mir wenigstens nicht weg, ansonsten auch hier total krank: Necrobarbmerc(delerium+Bonearmor+Lawbringer)

n paar vorschläge zum equip/sölli?

(kann dann in den tempel verschoben werden wenn gewünscht)

:hy:

Wenn Du keinen physdam machst, dann bringt dir auch hl nicht sonderlich viel, da es dann auch mit ds nix zu verdoppeln gibt.

Jo stimmt schon, dann eher Cats/Atmas(je nach speed)

nur mal ne frage: würde nen low def pala mit tg und maxed syns von foh bei untoten genug dmg machen(also in der zuflucht oder so) um effektiv killen zu können? oder wär das fürn popo?

und was heit auf treffer?

das man erst den effekt auslöst wenn man leben durch eine attacke verliert oder auch wenn man eine attacke abblockt dürch sein schild?

ich rate dir DRIGEND davon ab, die waffe zu tauschen. du verlierst deinen besten tigger damit ( nein, statik kommt da nicht ran). rift > all, obwohl VoR ginge auch noch.

naturepeace, naja deine sache aber kann ich dir auch nur von abraten ( nimm einfach nen zweiten wisp dann lieber )

mit gulli. nem halbwegs brauchbaren rohling man zumindest etwas physichen dmg zusammen ( grade bei deiner loh variante), daher würde ich hl/atmas nehmen, je nachdem wie du mit der speed hinkommst. dann hast zumindest bissl physichen dmg.

auf treffer = durch block und def durch. wenn du VoR als waffe usen würdest, könntest du TG usen, da du von der waffe cnbf hättest. ansonsten bist ziemlich an TO gebunden.

fluch merc würde ich seinlassen. du machst die besseren mit AD und LT imho. dann lieber ne rennbitch aka harmony rouge. effektiv wäre wohl eher nen machter mit obi oder sowas ( stichwort physichendmg etwas pushen ^^) .
froster dank xxx frostspähren finde ich unnötig.

Zurück
Oben