• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Char // Sur-Rune

Faultier89

Guest
Moin

Hab heute Nachmittag meine, kurz überlegen, fünfte HR gefunden. Wenn ich die mit einberechne die ich mit Kollegen zusammen gefunden habe bin ich sogar bei sieben o_O ...

Die anderen waren 2 Ber, ne Ohm und ne Lo. Da hat sich die Frage was man damit jetzt macht nie gestellt:
1. Ber --> auf ne 2. warten xD
2. Ber --> Infinity
Ohm --> CTA (3/1/4) -.-
Lo --> Vertraden

Heute hatte ich das Glück eine Sur-Rune zu finden. Vertraden lässt sich die wohl nicht. Da hat die Blacklist wohl was gegen :-/

Also muss ich die wohl irgendwie verwerten. Ich zocke D2 erst seit dieser Ladder und daher kenne ich mich nicht mit allen Chars und Runenwörtern aus.

Ich hatte bald vor irgend einen neuen Char anzufangen. Der Char sollte auf jeden Fall was ausrichten können. Auch in 8 Mann-Games sollte der sich nicht hinter den anderen verstecken müssen. Abgesehn davon sollte der Char spass machen. Zum MFen ist der nicht gedacht.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Sur-Rune in diesen Char SINNVOLL einzubringen?

MfG

Faultier

Da braucht es keine Sur Rune für.

Eine Möglichkeit fällt mir aber trotzdem grad ein und zwär war das ein schickes Last Wish, welches abgesehen von den 3 Jahs die Du dafür brauchen wirst, genauso nutzlos ist wie die Sur.

Guck dich einfach ma in den diversen Klassenforen nach Guides um und pick Dir das raus, was Dir am meisten zu sagt.

ja, und zwar das hier: RalOhmSurEth

das ganze ist auf dem Venomancer eine sehr, sehr nette Rüstung

kann mich da nur anschließen ...

es gibt zwar einige rw's (last wish, pride, eternity, bramble), aber ich denke, dass man davon nur bramble richtig gebrauchen kann ...

die sehen zwar nett aus, kommen allersdings meist nich an das obtimum ran ...
bramble is für nen gifter allerdings schon das non + ultra (hat drago ja auch ausgerechnet - GROßES LOB NOCHMA DAFÜR :keks: )

"sinnvoll" wäre es evtl dann, wenn du eins der rw's (außer bramble) nimmst und nen char extra nur darauf auslegst und dann mit "style" argumentierst

es gibt zwar einige rw's (last wish, pride, eternity, bramble), aber ich denke, dass man davon nur bramble richtig gebrauchen kann ...

Pride für eine Bowama ist geil...
Natürlich auf dem Merc...

Trotzdem: Bramble -> Venomancer

ich wuerde lotto spielen vorschlagen :P

ansonsten natuerlich bramble, sehr schoene ruestung und venomancer macht spass

Alternativ kannste versuchen einen Auradin zu basteln. Der braucht ja auch, wenn er auf Feuer geht, z.b. ne Dragon Rüstung...
Wobei der Char wohl wirklich total mit HR's zugestopft ist.. also wenns bei der einen HR bleibt, mach dir nen Venomancer, wenn du sie aufheben willst, kannste ja mal zu nem Auradin (vll. für PvP) schielen. :p

Zurück
Oben