• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hannessx

Guest
nuuuun folgendes, ich hab durchzufall nach ewiglanger zeit meine d2 cd wieder in die hände bekommen und zack packte mich die sucht wieder:angel:

ratzfatz installiert im forum wollte ich mir schnell en überblick verschaffen stellte jedoch schnell fest das mein wissen irgendwo hinterm mond ist ;)

habe daals ne 98er java und ne 97er kickse besessen...
also diese beiden sachen fallen raus

ich frage nach eurer meinung nach einer klasse die a) nicht ganz so teuer zu equippen ist, und b) keines falls so ne mega mainstreamklasse ist die jeder schon gespielt hat,

hab mir eben mal die momentane ladder angeschaut und festgestellt es gibt noch keinen 99er barbar ;) (allerdings scheint ja keiner zu wissen wie lange die jetzige ladder noch läuft leider)

ich gehe einfach mal davon aus das mir, wenn überhaupt nicht mehr die zeit bleibt einen perfekten char zu lvln weil ich eben von 0 anfange und dann erst ewig equip farmen müsste

für mich wichtig ist, das diese klasse sich einigermaßen anständig lvln lässt aber vor allem spass macht ( sei spaß als grp supporter ind baals oder mit enormen killspeed( wo ich nach meinem damaligen wissen aber keine klasse an die java ran kam)

über tipps und ideen wäre ich sehr dankbar

mfg:D

naja,

ich fasse mal kurz zusammen...der char soll:

-> spass machen
-> gut spielbar sein
-> kein mainstream
-> supporter und auch guter killspeed

da fällt mir eigtl nur 1 char ein

der artymancer

ist ein necro (link gibbet gleich) der kadaverexplosion verwendet (wird zum massenkiller) und einige wiederbelebte bzw skelette als blocker verwendet.

(dies war kurz und bündig...näheres siehe guide)

guide -> der artymancer

mein persönlicher eindruck zu diesem char:

sehr fein zu spielen und auch sehr anfängerfreundlich
der mainskill ist schon mit lvl6 verfügbar (insofern ich mich recht entsinne)
sehr gut zum mfen und für cowruns n gigant

ich habe sehr viel freude an diesem char und kann ihn nur empfehlen

netter guide werd ihn mal "studieren" warte aber auch noch hoffentlich auf andere vorschläge;) vor allem barbar und druiden begeisterte, dies sind nämlich 2 klassen die ich bisher noch nie angefasst hab ;)

[x] Artymancer :)

Die Sache ist halt, dass die meisten guten Charbuilds eben "Mainstream" sind, weil man halt bevorzugt "gute" Chars macht.

Vorteil ist, dass du damit überall durch kommst, mit CE einen Angriff hast, der auch ohne viel +Skills seinen Maximalschaden austeilt (die Reichweite steigt natürlich mit mehr Skills, was sehr wichtig ist, aber CE ist halt auf lvl 6 fertig einsatzbereit) und dank den KI-Flüchen eine gute Möglichkeit hast, auch gegen Gegner in großer Überzahl zu bestehen. Nicht zu vergessen, dass das einer der Charaktere ist, die kein Probem mit Souls haben.

Noch ein Link zu ner Charvorstellung meines Artymancers in der letzten Ladder

hab mich durchs barbaren forum gewühlt und kam hier auf folgenden guide.
ein reiner shouter barb
http://www.d2chars.de/barbar/guides.php?id=44

mcih erschreckt ein wenig das er nur unter patch 1.10 aufgeführt wird und nun interessiert mich nunmal ob es irgendwelche gravierenden änderungen bei 1.11 gab oder das build immer noch so ok ist als reiner supporter

soeben haben sich nämlich 2 rl freunde entschieden auch wieder anzufangen und sind grade auf dem weg das spiel zu kaufen ;D
wir wären also somit hammadin java oder trapse und en shouter, was ja dann vom schaden locker reichen sollte und ich als supporter auch meinen spass habe ;)

wenn der guide durch den patch hinfällig geworden sein sollt ewerde ich wohl den necro mal testen ;)

Ein Shouter ist in 1.11 weiterhin so spielbar, mir fällt gerade nix ein, was da spannendes hinzugekommen wäre (wenn dann eh nur Runenworte).
So ein Barb kommt Solo locker durch Alp. In Hell wirst du dann Probleme haben was zu killen, als Supporter aber ein super Char.
Du bist dann halt das Sicherheitspaket in der Gruppe, mit 3 Spielern in Hell wirds wohl erstmal bei Stun und Bo bleiben. Damit Gegner zu killen ist schwer, wenn auch möglich.

shouter sind leider der blanke hass in baalruns. wenn man sich da hinstellt und vor sich hin brüllt crasht das game leider in jedem falle. das ist frustrierend...
seit einiger zeit wird das spiel nämlich bei zu vielen animationen zum absturz gebracht (so verhindert blizzard, daß gezielt erzeugte lags zum dupen verwendet werden).

ich hab selber so einen barb, und mehr als bo kann der im baalrun nicht machen. naja ok, stunnen. aber wirklich schaden austeilen -> absturz :-/

also ich hätte da ja noch ne anderen vorschlag undzwar ne blizzard sorc
die is gut kommt auf hell klar und ist auch sehr anfängerfreundlich weil man sich bei der schwer verskillen kann...
-und beim spielspaß fehlt da auch nix weil du stehst immer hinter der ersten front und ballerst deine blizzards rauf und bevor diene verbündeten zum monster gelaufen sind hast du die schon längst tot ...*g*
-zum mfn kein problem

und nen guten guide findest du bestimmt im char forum

mfg Robinho

hannessx schrieb:
ich frage nach eurer meinung nach einer klasse die a) nicht ganz so teuer zu equippen ist, und b) keines falls so ne mega mainstreamklasse ist die jeder schon gespielt hat

Ich mach mal zu, bevor hier noch Hammerdin und FO-Sorc empfohlen werden.

@hannessx
bei fragen zum char, bitte kurze pm, dann mach ich hier wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben