• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Comp -> D2 laggy

McStabby

New member
Registriert
4 August 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab mir letztens nen neuen PC gekauft, da der alte deutlich zu schwach war (noch n Teil von 2006).
Jetzt hab ich nen neuen, und jedes Game läuft wie geschmiert, bis auf D2. Jedes Mal, wenn mein Partner die Poison Nova auslöst, laggt es bei mir abartig. Das war bei meinem alten (schwächeren) System nicht der Fall.

Woran könnte das liegen und vor allem: Wie kann ich es beheben? D2 ist so unspielbar.
Habe gehört es könnte am Prozessor liegen, dass mehrere Kerne von so alten Spielen nicht direkt unterstützt werden.
Liegt es daran? Mein alter comp hatte single-core, der neue quad-core.

Keine Ahnung, kann mir da jemand weiterhalfen?

/edit
Vllt liegts auch am Betriebssystem? Hatte früher XP home, jetzt 7
 
Kannst ja mal auf 2D umstellen. Also D2Vidtest im Verzeichnis starten und laufen lassen und dann auf 2D wechseln. (also DirectDraw müsste da stehen)

Hat bei mir auch geholfen :p

Ansonsten das soll auch helfen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887390
 
Zurück
Oben