• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Diablo 2 Nachwuchs braucht Hilfe :)

Niggi183

Guest
Hallo,

Ich habe mal wieder mit Diablo 2 auf'm Battlenet angefangen.
Ich habe mich für einen Paladin entschieden.
Nun traue ich mich nicht zu skillen weil es bissher ja noch nicht geht die skils zu verlernen und ich überhapt keine Ahnung habe von Paladin skills.

Nun bitte ich um hilfe was es für Skills gibt und wie sie gehen ink. attribute usw.

Währe euch sehr dankbar.

MfG Niggi183

Da schau dich am besten in unserer Chargallerie und im roten Thread um.
Dort findest du einige gut geschriebene Guides sowie ein eben ein paar Builds.

ich würde dich bitten in zukunft nen angepassteren threadtitel zu wählen. die titel sollen aussagekräftig sein

Vielleicht enthält der Wegweiser der Anfängerhilfe auch noch für dich nützliche Informationen. Dort gibt es eine Orientierunghilfe und mehrere, auf Neueinsteiger abzielende, Palaguides.
Die Leute da sind auch sehr freundlich und bereit bei noch so grundlegenden Fragen weiterzuhelfen.

Zurück
Oben