• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Diablozogger!

poksi

Guest
Hallo.

Also mal zum Anfang ich will dann LOD spielen.

Hätte einige Fragen zu Diablo, da ich erst begonnen habe bzw erst beginne, da ich mir das Game erst kaufen muss gg.

Meine erste Frage: Wenn ich jetzt nen CHar erstelle im Laddermodus und ich stirb, ist der char dann für immer weg oder ist das nur im Hardcoremodus?

Und wenn ein Ladderreset kommt sind meine ganzen Items weg und der Char oder ist das nur das Ranking? Kann ich den Char dann trotzdem weiterspielen und bei der nächsten Ladder weiterspielen oder wandelt der sich dann zu einem normalen SC Non Ladder Char um?

Und was ist eigentlich besser SC Ladder oder SC Non Ladder?

Gibt es überall gleich viele Spieler, also Non Ladder und Ladder oder stirbt das eine schon fast aus gg?

Sry für die dummen Fragen aber wie schon gesagt noch nicht mal begonnen und bevor ich beginne möchte ich mich natürlich über alles erkundigen.

Und eine Frage hätte ich noch, ein Freund hat mir gesagt da gibt es bestimmte Orte wo man am besten lvlt, also von lvl 1 bis 6 dort und ab lvl 7 dann dort usw.

Könnt ihr mir sagen wo und ab welchen Lvl das ist (Er hat mir erzählt, dass es da meistens Gruppen gibt die dann zusammen dort lvln)!!

Danke schonmal für die Antworten

Mfg Poksi :cool:

Meine erste Frage: Wenn ich jetzt nen CHar erstelle im Laddermodus und ich stirb, ist der char dann für immer weg oder ist das nur im Hardcoremodus?
Er ist nur tod. Du musst halt nur den Körper wiederholen, oder das Spiel verlassen. Im nächsten Spiel liegt dein toter Körper vor deiner Nase. Im Hardcoremodus ist der Charakter zwar nicht weg, aber Du kannst nicht mehr mit ihm spielen, d.h. Du kannst mit einem toten Hardcorecharakter nur Channels joinen.

Und wenn ein Ladderreset kommt sind meine ganzen Items weg und der Char oder ist das nur das Ranking? Kann ich den Char dann trotzdem weiterspielen und bei der nächsten Ladder weiterspielen oder wandelt der sich dann zu einem normalen SC Non Ladder Char um?
Wenn Du im Laddermodus spielst und ein Ladderreset kommt, werden alle deine Charakter inklusive Items zu Nonladder Charakteren. Die Rangliste wird dann wieder auf null gesetzt.

Und was ist eigentlich besser SC Ladder oder SC Non Ladder?
Das ist halt Geschmacksache:)

Gibt es überall gleich viele Spieler, also Non Ladder und Ladder oder stirbt das eine schon fast aus gg?
Keine Ahnung. Ich denke im Laddermodus sind glaub ich mehr :)

Und hier noch ein Link zum leveln.:hy:

Nur im Hardcore-Modus ist der Char weg (tot).

Bei einem reset wird der Ladder-Char inkl. all seines Inventars zu noLadder.

Für komplette Neuanfänger würde ich Ladder empfehlen, man kann da mehr Runenworte bauen, Runen hochcuben (auch über DOL) und mehrere Uniques finden, die es nur dort gibt.

Sterben tut gar nichts, es .spielen wohl mehr Leute Ladder - aber es gibt einen überschaubaren Stamm von eingefleischten nL-Spielern. Wie mich zB :)

Leveln ... hmm. Am besten komplett durchspielen, bringt am meisten Spaß, man findet am meisten Sachen und man lernt seinen Charakter und die Gegner am besten kennen.

PS: Schau mal in die AFH rein, da sind gute Leute und es werden alle Fragen bezüglich des .Spiels kompetent und ausführlich beantwortet :)

€: :zzz:

Danke euch für die Antworten.

Dann werde ich mich wahrscheinlich für Ladder entscheiden, da ich nach dem Ladderreset eh Non-Ladder bin.

Freu mich schon richtig drauf wendlich loszoggen zu können gg.

Vielleicht sehen wir uns ja mal im Game hehe.

Mfg Poksi

Ich würde an deiner Stelle schon gleich mit der Ladder anfangen :)
Der nächste Reset wird eh noch ne ganze Weile dauern!

was ich dir als anfänger noch ans herz legen möchte, wäre die anfängerhilfe hier im PlanetDiablo forum.

da hast du sogar die möglichkeit, einen persönlichen durch einen mod/staffie betreuten frage/antwort thread zu führen.

lies dich schlau

in der AFH kannst du auch viele anfängerfragen stellen und kriegst dort auch die passenden antworten.

greetz :hy:

Zurück
Oben