• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Dudu Char

Schokey

Member
Registriert
1 September 2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich will mir zum 1. mal einen Dudu machen spiel aber schon einige Jahre.

Jetzt habe ich mich einmal etwas eingelesen und der Dudu soll für PvM sein und ein Anliegen wäre, dass mein Char keine Probleme in Hell macht egal wo.

Also nach etwas Recherche bin ich auf 3 Chars gestoßen:

Windy Dudu

Fury Werewolf

Fireclaw Werebear

Welche Gattung würdet ihr empfehlen zu spielen beziehungsweise wer ist sozusagen der "Mächtigste", der aber in einem Verhältnis zu Preis, Spaß und Macht steht. Er sollte nicht allzu schwer zu spielen sein, denn nach einigen Assa's die teilweise schwer zu spielen sind wollte ich es mal mit einem Dudu probieren und nicht wieder für jeden Fehler fast mit dem Tod bestraft werden ;) (leicht übertrieben sollte aber der Vorstellung meiner Aussage kundmachen)

lg Schokey
 
Hallo

Was verstehst du unter Macht? Schaden? Standhaftigkeit? Spaß am Spiel?

Auch wenn ich persönlich noch keinen Feuerklauenwerbären gespielt habe, so denke ich doch, daß dieser ohne sehr gute Ausrüstung (eben physischer Schaden von der eigenen Waffe und / oder der des Söldners) in Hölle gegen die vielen Feuerimmunen nicht viel ausrichten können wird. Schwer zu spielen ist er nicht; reinholzen und gefährliche Gegner mit der Schockwelle lähmen. Falls du die in den Guides (siehe Wegweiser) vorgeschlagenen Ausrüstungsteile (namentlich Schnitters Tribut für den Söldner, Grabräuber für dich selber) hast, solltest du jedoch klarkommen. Denn Schaden richtet dieser Bär ziemlichen an; kann sogar sein, daß er dieser die beiden Builds puncto Schaden/Zeit übertrifft.

Der Winddruide tut sich (leicht) schwer mit Körperschadensimmunen, es sie denn er hat Altern (Schnitters Tribut auf Wüstensöldner / Gesetzesbringer auf Barbarensöldner) oder genug +Skills, damit der Hurrikan auch genug reinhaut. Spaß macht er ziemlichen, wenn man sich einmal an die komplizierte Bewegungsweise des Tornados gewöhnt hat. Die Gegenstände für ihn kann man sich mit ein wenig Ausdauer sogar shoppen, sollte also bezahlbar sein.

Der Wutwolf ist wie ein Fanazeal zu spielen; nur schneller und aggressiver. PIs kann er auch mit vglw. wenig Elementarschaden auf der Ausrüstung wegknüppeln, er steht stabil und ist auch nicht so teuer. Meiner kam mit selbstgefundenen Gegenständen fast durch (hab dann die Ambition zu spielen verloren. Mein Interesse gilt derzeit durchgeknallten Builds; siehe Signatur).

Hoff ich habe dich hinreichend verwirrt ;)

mfG Hyde
 
Ich würde zum Werwolf tendieren. Braucht keine + Fertigkeiten und ist super zu spielen. Ausrüstung bekommt man auch einfach.
 
Akzeptier einfach das Hölle kein Spaziergang ist und das man sich ein wenig anstrengen und Geduld haben muss um durchzukommen.

Es ist immerhin der letzte Schwerigkeitsgrad.

... Fireclaw-Dudu mit einem 6 Sockel Phaseblade und 6 Shaels drin ist ganz okay.
Das restliche Equipment findest auf'm Weg.

und im Gürtel sollteste immer, wirklich IMMER, starke Regenrationstränke haben.
Dann klappts auch mitm weniger sterben..
 
Spielst du SinglePlayer oder online?
Im bnet sind eigentlich alle 3 Typen durch traden relativ leicht stabil zu bekommen.

Ansonsten würde ich noch folgendes hervorheben:

TS (Tornado Stormer; aka Windy) ist am wenigsten von Equip abhängt, wie bei fast allen Castern eben. Problem hier ist, dass das zielen mit dem Nado schwer ist. Man braucht einige Übung, bis man verlässlich trifft.

Fireclaw Bär hat meist das Problem, dass er eben fast nur Feuerschaden macht und daher wenig physischen Schaden hat => kann sich also nicht über Lifeleech absichern.

Wutwerwolf braucht eine gute Waffe. Damit steht und fällt er (oder halt alles andere, wenn die Waffe dick genug ist).


Alle 3 haben potential nach oben und können HighEnd Ausrüstungen anstreben. Ich hab bisher WWW und TS mit echt gutem Equip gespielt.
Beide super und für beide ist Hell ein Spaziergang.
Der TS ist mit mehr Leben und Zyklonrüstung gegen z.b. Seelen ein bisschen im Vorteil. Der Wolf haut halt fast alles onehit um (eth TR als Waffe).
Beim Wolf ist vor allem wichtig, dass man auf die Angriffsgeschwindigkeit schaut. Ich habe bei meinem TR erst mal nur 1 Ias Juwel gehabt (weil einfach kein zweites gutes zur Verfügung war) und einen deutlichen Unterschied gespürt im Schaden und der Sicherheit als ich dann das zweite Sockeln konnte.
 
Zurück
Oben