• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer dudu

Me-ilker

Guest
hurri- dudu ?? hilfe..

also ich dachte mir mla ich mache mir nen dudu -wegen seinen hurricarne - den finde ich so richtig geil

also meiner ist noch lv 4 ich muss den lv´n ... das ist klar -- aber die skills und statuspunkte wohin damit?!
und welches EQ sollte ich tragen - habe nur low runen uns schlechte sachen ..

würde mich gerne über hilfen freuen ..^^

gugg mal in den roten thread im druiden-forum ....

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=842937

werden auch vorschläge gebracht, die man mit geringem budget erreichen kann.

Das einzige was ich zu dem oben genannten Guide noch sagen würde ist dass man als PvM meiner Meinung nach auch ohne Maxblock föllich zurecht kommt. Hierzu würd ich aber dann doch ein Spirit-Schild nehmen... Und ehrlich gesagt is n Windi ohne Eni n bischen out of question da die Tornados sich leider immer ihren eigenen Weg suchen...

Cheers
HamHam

So ein Schwachsinn, wenn man zu blöd ist, mit den Torns zu zielen, dann hilft einem auch ne Eni nen Scheiß. Ich hatte schon zwei ohne Eni (und zwar bewusst, falls wer fragt), und nie Probleme mit dem Flugweg. Eni ist super, keine Frage, aber auf keinen Fall notwendig, das brauchst Keinem zu erzählen.

Simon

Um mit den Torns zu zielen,gehört halt etwas
Übung,die man beim Spielen ja bekommt...und
niggese beim rumtelen:irre:

Das sind also öfters Aussagen,da kann man nur mit dem
Kopf schütteln...
Im Bnet gekauft,aber nie gespielt,würd ich meinen...

Da kann ich Twins kleinen Wutanfall dann wieder
100%ig zustimmen. :wand: :wand: :wand:

Und an einem solchen Beispiel kann man mal wieder sehen,
warum bei manchem Runenwort die Dupeproblematik
bei jedweger Empfehlung dazu gehört :mad:

@ersteller
Spiel mal weiter.kommst schon aufn Geschmack...

MfGg Marco

man hat außerdem ne knallharte defensive (mit maxblock eh) und kann sich einfach vor die gegner stellen. da ist nichts mit zielen.

ein gut ausgerüsteter druide hat sauviel leben, nen zoo, ne zyklonarmor und außerdem nen hohen dmg. hoher dmg beseitig schnell feinde ---> kein schaden.

seh zieltechnisch keine probleme. eni suckt einfach :D

schlotti_89 schrieb:
eni suckt einfach :D
Möcht ich so nicht stehen lassen, weils sonst eh wieder ein Erbsengezähle wird. Eni IST wirklich super, auf nem TS schwer am Optimum dran.

Aber zu sagen, dass sie NOTWENDIG ist, ist Schwachsinn, und natürlich darf man NIE die Dupeproblematik außer Acht lassen.

Simon

Zurück
Oben