• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer hack frage zur funktionweise und möglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orm

Well-known member
Registriert
2 Juni 2004
Beiträge
2.274
Punkte Reaktionen
0
hi


also eine kleine vorgeschichte:

ich war vorhin mit mienem duriden in einem duell spiel und ibn einem auradin begegnet der mein leben mit einem auraschlag auf 150 dezimiert hat ...

nun ist miene frage mit man den splash einer aura auf geschätzte 40k bringt...


werte zum vergleich

mein druide verfügt über 2800 zyklonenrüstungsabsorb
hatte max resistenzen und 120 stacked resistenzen
hat 6200 leben


folglich müsste der splash einen schaden von

(2800 + 6050 * 10/3 ) / 6 pvp malus (die convi aura sollte nahezu weggestackt gewesen sien)

=> der aura hat nen splash von 137800 sagt mein taschenrechner ...


=> as kann nur ein hack sien aber wie funktioniert er was kann man ggf dagegen tun?


ähnliich wie die lgichet mercs die vor ineiger zeiti n mode waren?



wäre über informationen dankbar


lg orm


€: der fall ist bereits ienmal beschrieben worden : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1281895
 
klingt wohl eindeutig nach script/hack whatever...
solche Schadenswerte sind einfach unmöglich
wie genau das jetzt funktioniert, keine ahnung, aber jedenfalls sicherlich ein hack
 
Es wurde auch schon gerätselt ob er nicht irgendwie durch den Hack mit dem man z.B. Teleport oder Blizzard auf die Linke Maustaste legen kann Conviction Links und die Aura oder so Rechts hat...

Ich bin ihm selbst begegnet mit meiner Firesorc... 2.5k leben, 85 Feuerresi, 75 Cold, 90 Blitz und 75 Gift ( Mit Tgods usw... ) und ich war auch onehitkill. Der Pala selbst scheint aber nicht unverwundbar zu sein, eine Blizzardsorc hat ihn gekillt...

Er hat mir im nachhinein sogar noch gewhispert es sei kein Hack pi pa po aber auf diese Screens verzichte ich an dieser Stelle einfach mal da sie zu leicht zu faken wären.

Auf jeden Fall haben den Hack schon mindestens 2 Personen. Von Screenshots von anderen Personen wusste ich den Namen des "Urhebers" und es hatte auch ein zweiter Pala den Hack. Der "Urheber" sagte jedoch er hätte den Bug / Hack selbst bei Blizzard gemeldet... Was da dran ist weiß ich aber leider nicht.
 
me2, nur das ich mit nem absorber unterwegs war mit 95 res (schutzengel) 2 dwarfs un rising sun. Dazu hab ich extra nen 4*perf ruby monarch gebaut um zu testen wieviel dam die amchn... 4 hits von der aura mit conv. (conv is full weggestackt un ca. 30 res noch drüber.

naja
 
dragonr nehm ich mal an, hoj -resi einberechnet?
mögliche facetten mit inberechnet?
 
HAHA @ neithan^^

wie denn? armor ist belegt, helm (3), -2x von hoj.

dann hab ich ~90 res.

+30% abs (dwarfs)

+ 6x vom rising sun.

und das soll mir immernoch mit einem schlag 1k life raushauen`?

mfg

€: die einzige möglichkeit währe durch scripten, hacks etc den cap von conv aufzuheben und dadurch ein extrem hohes, ungecaptes conv lvl zu erreichen.
 
Selbst mit allen möglichen Auren gemeinsam macht ein Pala nicht so viel Schaden. Der Aurenschaden macht bei Level 70 (!) Aura und vollen Synergien

Feuer: ca. 1000
Eis: ca. 1500
Blitz: ca. 4000

macht zusammen 6500 Schaden. Nehmen wir weiterhin an, der Gegner hätte -100 Resis, dann sind wir bei 13000 Schaden. Nehmen wir zusätzlich noch an, es wären 5 perfekte Facetten im Spiel, die noch mal 25% mehr Schaden zu Blitz machen (weil stärkste Einzelaura), dann sind es 7500 bzw. 15000 bei -100 Resis. Macht im PvP immer noch nur 2500 Schaden.

Selbst wenn da noch ein paar Items bei wären, die noch mal 50 % Blitzschaden anrichten, sind es immer noch "nur" ca. 20000 Schaden und im PvP damit etwas über 3000. Dazu kommen noch Items mit Absorb, die noch überwunden werden müssen.

Eine legale Methode, soviel Aurenschaden zu erhalten, gibt es nicht für einen einzelnen Pala.
 
haha ^^ hab dich im duellgame gesehen.

stimmt btw, der pala ein meinen 7k life barb mit 75 hellres 1hitted , donno wie , auf jedenfall hat er mich mit 2 dwarfs rising fade phönix hotties und kiras dann letztendlich geheilt, wie es sein muss bei hackerdins^^ naja , immer fein abs einpacken dann haben wir da kein problem. btw dein dru war au nich besonders gut^^ glaub kaum das der auf 6,2k life kommt und wie der so viel stack haben soll weiss ich aunich.

regards
 
Wenn er durch das bisschen Abs schon heilt, dann muss es sich um ganz viele, ganz kleine Schadensquellen handeln.
Eine große Quelle würde das bisschen absolutes Absorb locker überwinden.

Vielleicht wird die Aura beim Anlegen der Items neu aktiviert, ohne den Cooldown zu durchlaufen. Oder er gaukelt einen schon durchlaufenen Cooldown vor und teilt somit extrem oft nacheinander den Aurenschaden aus.

Bei sowas muss sich das Game eben verbünden ^^ in 1.09 wars ja nicht anders, wenn ein paar Autoaim-Bowies ins Spiel kamen.
 
das bisschen abs?
mehr abs ist auf einem char nicht möglich soweit ich weiss..

dwarfs -> 30 , rising 66 total phönix 20 total oda so , 10 maxres , hotties 45 res + 15 maxres, durch fade und kira hab ich soviel stack das ich conv neutralisieren kann, da kommt NICHTS durch mein freund, da fangen 30k meteore an zu heilen. Autoaim bowies?~~ naja, war vlt noch nicht meine zeit aber guided hat immer autoaim
 
naja ich hab meinen duriden jetzt mal mit ordentlich absorb nachgerüstet (hatte darauf verzichtet weil ich es als unfir erachte und eher über stacked resis und fc/fhr caps gehe)



da hier nichts kommt macht das thema dicht bevor es zum spammertopic entartet


lg orm
 
Orm schrieb:
naja ich hab meinen duriden jetzt mal mit ordentlich absorb nachgerüstet (hatte darauf verzichtet weil ich es als unfir erachte und eher über stacked resis und fc/fhr caps gehe)

Seh ich ähnlich, absorb pack ich eigentlich auch nur ein gegen Naps mit lila Rüstungen... -.-

Orm schrieb:
da hier nichts kommt macht das thema dicht bevor es zum spammertopic entartet
lg orm

Seh ich auch ähnlich ;)
Früher oder später wird sich zu dem hack wohl was genaueres herausfinden lassen, im Moment ist ja alles Spekulation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben