• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer hack oder eher Bug?

Anhor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
War gerade in einem baalrun, den ein barb gehostet hatte.
Immer wenn dieser getroffen wurde wurde er unsichtbar oder verschwand, und bekam keinen schaden. bei lister wurde er nichtmal gelähmt.
ist das ein hack von dem ich nichts weiß oder is das einfach nur ein bug. vielleicht wirds bei mir ja auch nur falsch angezeigt.

mfg ich

oder hatte er einfach nur die verrat armor an und es wurde fade ausgelöst? ;)

oder hat sich sein äußeres stets verändert? "sichtbar" <-> "unsichtbar"?

wenn er genau mittig der w5 steht und diese sehr fix gekillt werden, wird auch niemand gestunnt, eventuell sind se dazu noch eingefroren

nein immer wenn er getroffen wurde wurde er unsichtbar. ich kenn den unterschied zwischen fade und normal außerdem hat verrat nur 5% darauf is also SEHr unwarscheinlich!!!!!!!

er verschwand einfach war sofort weg. und selbst wenn es fade gewäsen wäre (was es nich war) hätte er dmg bekommen er hatte kein schild an und getroffen wirse auch mit 100k def in norm noch zu 5%

die einzig möglichkeit, die es sonst gewesen sein könnte:

durch die vielen effekte "verschwand" er....

das passiert auch oft, wenn viele torches im spiel sind, dass dann chars "verschwinden" (unter anderem der eigene)....

ansonten gibt es ja noch teleport ;):clown:

zumindest ist es eigennartig :read:

vielleicht sollte ich erwächnen das der baab lvl 36 hatte (also norm baalrun) ^^
also eher keine eni oder torch. und effekte wurden nur durch meine fana und die gegner ausgelöst. soviel ich weiß.

der hat str bug genutzt und 2 waffen getragen
wenn er dann mit raserei oder anderm zuschlägt verschwindet der weil es keine animation für die 2. hand beim zuschlagen gibt

Ok das kling logisch wußte ich garnich.
danke für die erklätung und sorry das ich soviel wirbel deshalb gemacht hab.

Zurück
Oben