• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer heimlicher patch???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
hi
ich frage mich ob während des ladderresets ein neuer patch eingefürht wurde(heimlich), denn in act 1 katakomben normal begegne ich auf einmal solch kleinen kannibalen-monstern denen ich nur in act3 begegne(die mit hackebeil oder blassrohr, die wiederbelebt werden können).
diese monster sah ich bisher noch nie in act1.

Guten Abend :hy:

Denen begegnet man manchmal dort unten.
Laufen nicht unter Schinder, sehen aber so aus (Rattenmänner^^).

Von daher nichts Ungewöhnliches.
Vermutlich bist an denen bisher immer vorbei gekommen,
aber die Burschen gibts schon seit geraumer Zeit da unten drin.
Sind meist mit einem kleinen Speer oder einem Messer bewaffnet (an Blasrohre kann ich mich nicht entsinnen, kann aber durchaus sein).

Viele Grüße :)

€: nicht ärgern, Stormer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie du der Tabellen auf d2wissen entnehmen kannst können die dort standardmäßig auftauchen.
Und weshalb sollte sich Blizzard "heimlich" Arbeit machen und diese dann nicht für Promotion ausnutzen? ^^

Cheers

€: Damn.

genau, ich hab die biester auch des öfteren gesehen, aber in letzter zeit finde ich eher dass die immer weniger werden, also das genaue gegenteil deiner vermutung :D in hölle hab ich an denen mal meine hc-soso verrippt, war nicht schön :(

danke für den lacher am morgen.
die schinder-viecher sind ganz gern ma feuerverzaubert und one-hitten einen(ja auch in norm und ja,auch in den katas).

hi
ich frage mich ob während des ladderresets ein neuer patch eingefürht wurde(heimlich), denn in act 1 katakomben normal begegne ich auf einmal solch kleinen kannibalen-monstern denen ich nur in act3 begegne(die mit hackebeil oder blassrohr, die wiederbelebt werden können).
diese monster sah ich bisher noch nie in act1.

Ich beglückwünsche dich zu dieser Begegnung der unheimlichen Art:eek:.
Mal ernsthaft, diese verkrüppelten Liliputaner gammeln doch schon ewig da unten rum;).

Guten Abend :hy:

Denen begegnet man manchmal dort unten.
Laufen nicht unter Schinder, sehen aber so aus (Rattenmänner^^).

Von daher nichts Ungewöhnliches.
Du bist vermutlich immer gerushed worden,
aber die Burschen gibts schon seit geraumer Zeit da unten drin.
Sind meist mit einem kleinen Speer oder einem Messer bewaffnet (an Blasrohre kann ich mich nicht entsinnen, kann aber durchaus sein).

Viele Grüße :)

€: nicht ärgern, Stormer ;)

fix'd ;)

ich patche mal den thread hier. ;)

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben