• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Mod

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
29 März 2003
Beiträge
15.285
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Samus hatte mir erzählt das tohuwabohu als alter Mod raus soll, da er eh nicht mehr da ist, und dafür Seltsamuel rein da er ja auch neuer Leiter der Mod ist. Ist nun done :)

grüsse

Ma
 
Hi,


vielen Dank barbMa. Tohuwabohu ist zwar nicht raus aber ich denke das geht so klar.
Er ist zur Zeit nur kaum mal im Forum denke hat privat zuviel um die Ohren :-)
Nun ja dafür wirds um SnEj jetzt wieder etwas lebendiger (zwar nicht unbedingt hier aber in unserem eigenen Forum). Die kommenden Wochen werde ich vermehrt Zeit in die Mod stecken.

Update der HP und Auffrischung der Foreneinträge hier im ingame SnEj Forum stehen auch noch auf meiner Liste der bald zu erledigenden Aufgaben.



Gruß

Seltsamuel
 
Zurück
Oben