• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Patch blockiert das bnet

Seisset

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Registriert
14 Februar 2002
Beiträge
11.090
Hyho :hy:

Kurze Frage, ich hab gestern nach langer Zeit mal wieder D2 ausgegraben und wollte ins bnet, da hat er nen neuen Patch runtergeladen... ist auf 99% gegangen, und dann disconnect... seitdem komme ich jedes Mal beim Versuch einzuloggen in den Download-Screen, aber er verliert bei 0% die Verbindung... jemand ne Ahnung woran das liegt, und wie man das möglichst schonend beheben kann?
mfg

Ciao
Seisset
 
Habe auch die letzten Tage auf zwei Rechnern das Problemlos installiert. Musste D2 allerdings als Administrator starten (Win 7 bzw Win8)
 
hey :hy:

ich habs tatsächlich nicht als admin ausgeführt, wenn ich jetzt aber die d2.exe als admin ausführen lasse stellt er erst gar keine verbindung zum internet her... wenn ichs normal starten möchte komme ich wieder nur zum patch-bildschirm wo er die verbindung verliert... strange... win7 bei mir... zumindest noch paar tage bis ich wohl auf 10 upgraden sollte
mfg

Ciao
Seisset
 
Würde ich mir gut überlegen :hy:

ich überlege das schon seit monaten :D bin mit win7 glücklich, aber die möglichkeit auf win10 zu upgraden kostenlos endet ja ende des monats... hm... das mit dem patch werd ich probvieren gleich :)
mfg

Ciao
Seisset
 
hm, wenn ich die exe ausführen will sagt er mir, das ich das nicht soll, weil meine version bereits weiter ist... whatever :irre:

wobei ich glaube ich habe den fehler erkannt... ich hab schonmal testweise auf win10 geupgradet, das hat mir pluggy zerschossen... ich habs dann wieder auf win7 "gedowngraded", aber pluggy war hinüber... jetzt scheint das problem wohl das ganze d2 erfaßt zu haben :(
mfg

Ciao
Seisset
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der korrekte Link:
ftp.blizzard.com/pub/diablo2exp/patches/PC/LODPatch_114d.exe


Das Problem hatte ich auch. Der Patch installiert sich nur nach einer frischen Installation automatisch bei mir. Da ich jedoch meinen CD-Key verloren hab und keine Neuinstallation machen kann, muss ich mir auch immer den aktuellen Patch herunterladen und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, das hat erstmal geholfen... so kann ich endlich mal wieder bissl das bnet unsicher machen :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben