• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Patch, neuer Realm... nur welcher?

• Ersteller Ersteller excelchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

excelchen

Guest
Hallo Leute,

wie vermutlich viele andere hier stehe ich in den Startlöchern mit 1.13 die (vermutlich letzte) neue Season vor D3 zu spielen. Ich hab in der Vergangenheit immer US-East gespielt, weil mir das Babylonische Sprachgewirr in Europe zu nervig war und ich mir dachte, dass es keine schlechte Idee ist, Abends gleichzeitig mit einer riesigen Horde Nachmittagszocker unterwegs zu sein.

Mittlerweile glaube ich aber, dass das entscheidende Kriterium sein sollte, wo die meisten unterwegs sind. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welches Realm am dichtesten bevölkert ist?

Gruß,
excelchen

Log dich auf nen Realm ein, geh auf Chat starten und dann lies, was da oben alles geschrieben steht ;)
Das machst du dann mit allen.

Da steht u.A. wie viele Benutzer zur Zeit LoD spielen

Einloggen Chat starten und dann erscheint eine Zahl wie viel gerade spielen.

Gruß Doom

edit: naja nur en paar sekungend zu spät :D

Das ist dann der momentane Stand, aber, Statistik, Statistik, das schwankt ja. Die Frage wäre, ob es erkenntnisse darüber gibt, wieviele accounts z.B. existieren oder sonst irgendein Vergleich der Realsm untereinander.

Wo spielt Ihr denn, und warum?

Grüße,
excelchen

... ausserdem gibt die chatanzeige eigentlich eher an, wieviele bots da am laufen sind -.- ziemlich interessant, wie sich die Zahlen von Tag zu Nacht unterscheiden.

Aber schlussendlich spricht's doch für die Aktivität des realms, wird dann bestimmt auch mehr gehandelt. Worauf du dich noch achten könntest, wäre, wie es mit den offenen Spielen aussieht. Naja, bräuchte man wohl nen hell char, den willst wohl nicht unbedingt hochziehen müssen. Denke auch, dass es nicht plötzlich ein server gibt, wo viele party-Durchspiel-games zu finden sind, leider...

Eine Statistik, glaube nicht, dass es sowas zu finden gibt. Ausserdem willst du ja aktuellste Zahlen, dann kann man nur wieder auf die chatanzeige verweisen. Mal Tag- und Nachtaktivitäten vergleichen...

Ich hab bisher immer nur auf europe gespielt. Hatte mal den Eindruck, dass es ein wenig mehr laggen würde auf den anderen server. Das Sprachen-Wirrwarr ist doch aber auch lustig hier auf dem europe server^^ Damit hab ich überhaupt keine Probleme, mehr dass die *rsche wohl auf jedem server in Überzahl existieren und's dann auch nicht mehr auf die Sprache ankommt ;)

Also wenn ich im Europäischen Channel '/user' eingebe, gibt der blaue Text zu erkennen, dass permanten (weil zu egal welcher Tageszeit) 30.000Leute 20.000LoD-Spiele spielen und 100.000Leute 35.000Spiele im Battlenet spielen.

Du kannst das ja auch mal auf einem anderen Realm machen. Alle 2h mal Daten anzeigen lassen und dann das Minimum bestimmen. :hammer:

Ob und wie viele Accounts pro Realm existieren ist meiner Meinung nach nicht für uns zugänglich.

Wenn ich mich irre, möge man mich bitte anschreiben

.....
Wo spielt Ihr denn, und warum?
...

Ich mach jetzt hier mal zu, denn ich denke nicht das sich aus der Aufgabenstellung eine Community-bereichernde-Diskussion ergibt.

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben