• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkSeraph

Well-known member
Punkte Reaktionen
60
Gibts schon irgendwelche konkreten Infos was mit dem Patch neu ist oder geändert wurde?

Auf der Mainpage steht dazu ja eigentlich nix ^^

Nen No-Cd-Patch und soweit ich weiß irgendein bugfix fürn Mac...

no-cd ist gut. wenn ich diablo lade, verlangt er von mir die expansionscd ^^

also bis jetzt nix spannendes... obs ohne cd geht hab ich noch nich ausprobiert, ist mir aber auch recht schnurz ^^

nunja, falls es bahnbrechende entdeckungen gibt,wirds die community sicher erfahren...

so long Dark

Alles Wichtige und leider auch Unwichtige zum Patch 1.12 findest Du zudem in diesem Thread. Einfach schnell drüberlesen, der Patchlog wurde desöfteren gepostet. Viel getan hat sich anscheinend nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben