• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Realm sucht Mitspieler

• Ersteller Ersteller Wolfesnacht
  • Erstellt am Erstellt am

Wolfesnacht

Guest
Wir sind die D2German Gamer Gemeinde.
Wir wollen DICH auf unserem Realm haben^^.
Nien, wir sind weder Keylogger noch sonst iwas, ihr erstellt einen vollkommen neuen Acc und werden per Hamachi (Programm zum verbinden von PCs) verbunden.

Jeder neue Gamer bekommt ein kleines Start Amu.
Wir haben Aktuell nur 4 Spieler MA server, wollen aber gerne deutlich mehr haben.
Es sind viele Events geplannt, einfach zum Fun. Der Server ist natürlich Kostenfrei.

für weiter Infos oder fragen: PM an mich bzw. schaut euch die sache einfach mal an^^
Ansonsten Add per ICQ

www.d2german.npage.de

wir würden uns sehr freuen. Keine Spambots im Server nur reines Spielvergnügen...^^

MFG

Euer Alex:flame:

Infos :

Start bonus - Amulett mit 250% Mehr Erfahrung !

Events - Hide and Seek , PvP ( 1 on 1 ) , TvT ( 2 vs 2 bis 4 vs 4 ) , Last Man Standing ( All vs All )

und noch vieles mehr je nach GM !

Punke System - Forum mit Punkte System mit dem man sich Items oder andere dinge kaufen kann !

( 100 punkte = Unzerstörbar auf einer Waffe oder Rüsstung ) etc. wird erst eingeführt bei mehr als 20 playern !

Pure PvP - In Non Ladder wird PvP Groß geschrieben !!

Man bekommt 1 Charakter nach wahl der dan Level 99 bekommt und ein Komplettes equip nach wahl!!

weitere infos folgen!!

MfG

Panic

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen auf den ersten Blick - nette/r Admin/s und die Spieler die momentan vorhanden sind sind auch nett :-)

Würde mich auch freuen wenn sich mehr Spieler finden würden - und das Amulet ist echt gut weil man so auch Solo suuuper leveln kann wenn mal niemand da ist!

Grüße
oNeYboY

Also ich muss sagen auf den ersten Blick - nette/r Admin/s und die Spieler die momentan vorhanden sind sind auch nett :-)

Würde mich auch freuen wenn sich mehr Spieler finden würden - und das Amulet ist echt gut weil man so auch Solo suuuper leveln kann wenn mal niemand da ist!

Grüße
oNeYboY

danke dir :D
1.09d wir auch demnächst bei uns spielbar sein :hy:

Neue Netwerke hinzugefügt !!

Netwerk : D2German-1 bis 10
Passwort : join

Zurück
Oben