Hallo,
Ich möchte mir einen neuen PC Rechner zulegen (kein Notebook). Ich verstehe leider relativ wenig davon und möchte mich von euch gerne ein wenig beraten lassen. Meine Preisgrenze liegt bei +- 1000€ (ohne Bildschirm) und der Rechner würde hauptsächlich zum zocken und Videobearbeiten sein. Die neuen Spiele sollten schon flüssig laufen (vor allem D3
). Kann mir einer sagen worauf ich aufpassen sollte? Was sollte minimal drin sein an Hardware? Und kann einer evt eine Kaufempfehlung aussprechen? Am liebsten wäre mir ein fertiger Rechner, nicht ein Baukastensystem da ich mir da nicht sicher bin was ich alles brauche/nicht brauche.
Mfg Buteo
Ich möchte mir einen neuen PC Rechner zulegen (kein Notebook). Ich verstehe leider relativ wenig davon und möchte mich von euch gerne ein wenig beraten lassen. Meine Preisgrenze liegt bei +- 1000€ (ohne Bildschirm) und der Rechner würde hauptsächlich zum zocken und Videobearbeiten sein. Die neuen Spiele sollten schon flüssig laufen (vor allem D3
). Kann mir einer sagen worauf ich aufpassen sollte? Was sollte minimal drin sein an Hardware? Und kann einer evt eine Kaufempfehlung aussprechen? Am liebsten wäre mir ein fertiger Rechner, nicht ein Baukastensystem da ich mir da nicht sicher bin was ich alles brauche/nicht brauche.Mfg Buteo
z,B. Samsung F1 Serie