• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer Reiz [vorschläge bitte]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FiReDrAg0n

Guest
Hey mich hat der reiz wieder gepackt seit 2 jahren mal wieder diablo zu zocken fange da wieder bei 0 an wer hatt ideen welchen char ich machen sollte also irgendwas was spannend zu spielen ist nachdem ich die üblichen sachen schon alle gezockt hab und so...

Also am liebsten wer mir ne ama aber vorschläge von anderen chars auch erwünscht..

An Amazonen empfiehlt sich am Anfang eine Java, die braucht keine besonders guten Items um schnell voranzukommen und kann auch MF-Runs machen. Bowies sind auf einen guten Bogen angewiesen, also eher nicht für den Start geeignet.
An anderen Chars würde ich auch zu Beginn erstmal MF-Charaktere empfehlen, also v.a. Sorc und Summoner.

So ein Thread führt doch zu nix.
Niemand weiß, was du nun eigentlich spielen willst, weil dich keiner kennt und weiß, was dir Spaß macht.

Wenn's nur darum geht, was für Chars für Einsteiger geeignet sind, dann ist das auf Amazonengebiet auf jeden Fall die Javazon - relativ equipmentunabhängig und recht simpel zu spielen.

Naja, da die Diskussionsgrundlage für den Thread doch recht dünn ist, mach ich hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben