• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Trade Hack!

duffduck

Guest
Allso ich glaube es gibt einen neuen Trade Hack für 1.11b wollte mir eine Ber ertauschen habe wen angehandelt 2Ist`s ins Fenster geleckt er hat einen Ber reingeleckt habe Ok gekilckt er ferlässt das Game und ich habe nichts mehr im Inventar keine Ber und die beiden Ist`s sind auch weg :(. Habe dan mal die einschlägigen Seiten durchgeschaut aber nichts gefunden, jetz habe ich angst zu traden und keinen Plan wie ich mich schützen soll.

PS: CLosed Battlnet Ladder 1.11b

Huhu *wink*

Wo lag die Ber, zufällig rechts oben im Eck? Tradehacks sind ein alter Schuh, mich würde es wundern, wenn dieser nicht bekannt wäre, schau mal in die Hack-FAQs.

Davon ab haste zwar Lehrgeld bezahlt, aber zumindest haste Dir kein Dupe ertradet :kiss:. Finger weg von solchen Channelrunes, sind alle böse und am besten ganz weg von Channeltrades. trade hier im Forum, ist netter und die Verarschquote ist auch geringer.

:hy: Anuryn

Naja dauert noch en wenig bis ich hier traden kann, und ne war links zweite reihe.
Dazu war es nicht das erste mal wo ich lehrgeld gezahlt habe bis jetz verloren:
perf. Kriegswanderer
2ist
und noch ürgend was...

man kann es einfach immer wieder erwähnen, einfach nicht im battle net traden,.
besseren tip gibts einfach nicht :)

also ich kann auch nur den tipp geben entweder hier im forum traden BL beachten oder in deiner fl nie open!! :autsch:

aber ich muss auch sagen 2 ist für ne ber??? da konnte ja was nicht stimmen!!

immer zuerst denken nicht die gier denken lassen!

is nicht böse gemeint aber sagen muss man es :D

mfg merlin1978

lol weil ihr sagt das sei eh zu günstig en Bekannter der schon sehr lange spielt hat gesagt das sei ok.

eine ber rune zu finden ist... sagen wir mal unwahrscheinlich (cowlevel hell 0.0000149%). ist runen findet man im vergleich dazu am laufenden band, noch dazu kriegt man sie (mehr oder weniger regelmäßig) beim rq.
es wird also wohl niemand, der eine ber rune findet, diese für 2 ists weitertraden wollen. es bleibt also nur 1) die rune ist ein dupe oder 2) der andere will dich verarschen.
zu deinem bekannten sag ich jetzt mal nix :)

Hi..ich habe mich früher auch immer im channel verarschen lassen..bis mir hier alle geraten haben, nur noch hier zu traden!
Und sie haben recht...
wenn man es mal genau betrachtet:( was ich am anfang auch NIE gemacht hab)
Ne echte Ber für 2IST ist viel zu wenig. Die muss man ja hochcuben..und garantiert mit mehr als 2 Ist^^..und ber selber finden..ist fast unmöglich...Spiel lieber Lotto, da is die Chance höher auf ein Gewinn, als ne Ber Rune zu finden^^

edit: mhh mit deinem Kumpel: das Prob ist glaube ich, dass durch die dupes im channel bers nichts mehr wert sind, also nur noch 2Ists, weil die ja jeder einfach mal schnell machen kann.Es ist dann schon fast pech, wenn man eine ber findet, weil dann keine r einem glaubt diese sei echt...
Denn echt ist sie unbezahlbar!

Spiel lieber Lotto, da is die Chance höher auf ein Gewinn, als ne Ber Rune zu finden^^

Nicht wirklich, da jedes Monster das du tötest wieder eine neue (geringe) Chance auf eine Ber Rune bietet. Das ist so als würdest du jeden Tag hunderte von Lottoscheinen kaufen ;)
aber ich weiß natürlich was du sagen willst und du hast Recht, es ist sehr, sehr unwahrscheinlich eine HR zu finden.

könnte es sein, dass du im hintergrund diverse tools laufen gehabt hast?
Weil der einzige Tradehack von dem ich für 1.11b gelesen habe, basiert auf einer Art von Packet-versendung, und dieser funktioniert nur, wenn das "Opfer" ein bzw mehrer Tools im Hintergrund laufen hat; leider weis ich nicht mehr, welche genau das waren

mfg

Naja ausser MapHacke, Bot, Dupe Programm, Trade Hack eigentlich nix....

Ne Witz eigentlich nur:
Avaguard
Antivir
Opera
Mainboard Check
Ati Grafikarten Tool
Veoh Tv
Zatto

Und ich glaub eher nicht das der Hack auf sowas bassiert den das würde mein System unterbinden,
da es ja ein zugiff von aussen währe.

Jein;
Es geht nicht um Software, die nix mit D2 zu tun hat ^^

Es gibt so ein Tool (manche bezeichnen es als Hack, wird aber von Bliz nicht gebant), dessen funktion ich jetzt nicht genau weis, aber der Hack verwendet eine Hintertür ( oder eventuell eine gewollte Funktion) dieses Zusatztools.

Genau kann ich dir nicht beschreiben, da ich es selbst nicht genau weis, aber eben etwas darüber gelesen habe... aber als Warnung ist diese Info sicher nicht ungeeignet ^^

blawa schrieb:
Jein;
Es geht nicht um Software, die nix mit D2 zu tun hat ^^

Es gibt so ein Tool (manche bezeichnen es als Hack, wird aber von Bliz nicht gebant), dessen funktion ich jetzt nicht genau weis, aber der Hack verwendet eine Hintertür ( oder eventuell eine gewollte Funktion) dieses Zusatztools.

Genau kann ich dir nicht beschreiben, da ich es selbst nicht genau weis, aber eben etwas darüber gelesen habe... aber als Warnung ist diese Info sicher nicht ungeeignet ^^
jedes 3rd party programm, dass sachen im spiel zugunsten des nutzers verändert ist ein hack. 'tools' gibt es für d2 nur im sp, zB plugy.
'wird von blizzard nicht gebannt' - sowas wird seit jahren für jedes neu erschiene programm angepriesen, und trotzdem werden auch seit jahren erfolgreich tausende cd-keys gebannt. also 'wird nicht gebannt = wurde noch nicht gebannt'
und ist der thread hier nicht schon irgendwie durch? ja, es gibt tradehacks. ja, wenn dir jemand mit so einem angebot kommt, ist es sehr wahrscheinlich, dass etwas nicht stimmt. nein, man selbst kann nichts dagegen machen, außer mit freunden / hier im forum zu traden. ja, ich geh jetzt mittagessen.

Ich denke hier wurde alles gesagt ;)
Somit weitere Diskussionen bitte irgendwo anders weiterführen!
Danke!

mfg LZ

Zurück
Oben