• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer (?) unrecoverable error?

• Ersteller Ersteller JuicyFruit
  • Erstellt am Erstellt am

JuicyFruit

Guest
Halt
Expression : Unrecoverable internal error 6f8ec84e

Habe die SuFu bis Seite 4 durchgeguckt und immer nur ähnliche Fehler gefunden. Habe am Spiel nichts geändert und der Fehler kam heute zum ersten Mal, dafür bis jetzt schon drei Mal, in unregelmäßigen Abständen
zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Hat jemand evtl. einen Lösungsvorschlag?:confused:

:hy:

...hast du heute was an deinem PC verändert, bzw. die letzten Tage ? Soft - Hardware ?

Seele

höchstens antivir etc. geupdatet.. aber eig. nicht.. Verwende übrigens Win Xp Home.

Lief es denn vor den Updates der Programme ?
Spiel mal deinstalliert und neu drauf gepackt ?
Poste bitte mal die Log Datei .

Gruss Silencer23

verdammt.. darauf hab ich gewartet.. :( dann muss ich mir Lod nochmal runterladen, meine CD ist kaputt:clown:
Die Logdatei hab ich leider beim aufräumen des Ordners (Screenies bnet cache etc.) gelöscht, aber da waren geschätze 4 Din A4 Seiten voll wirrer Zahlencodes.. schätze das hilft nicht, oder? :/
Vorher hatte ich diesen Fehler nicht, dafür aber alle Nase den c0000005.. Frag mich, was nun besser für mich ist..^^

Zurück
Oben