• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Artwork / Caledum Quest

Trinidad

Guest
nicht auf der offiziellen aber doch recht vertrauenswürdigen sons of the storm seite gefunden ) (wie auch das artwork vom female witchdoc )
http://www.sonsofthestorm.com/viewer.php?artist=drawgoon&cat=diablo&art=6
edit: das Bild war schon auf der mainpage vorhanden (sry kam mir neu vor) aber jetzt ist klar was es ist nämlich der raum der raatsversammlung (Council Chamber)
das in zusammenhang mit der story auf der caledum page lässt doch schon einen netten quest erahnen
ist auf jeden fall das gleiche design wie das hier aus caledum
http://eu.media.blizzard.com/1901200114/_images/artwork/ss15-hires.jpg

wie interpretiert ihr das?

das witchdoc artwort seh ich zum ersten mal

die beiden anderen bilder sind doch eh beide schon länger auf der d3 homepage - von dem her seh ich nur das witchdoc bild das mir persönlich neu is

edit: achso seh gerade das eine bild von caldeum hast du eh von der blizz homepage..

und noch was: ich glaube wenn du die artwork page von sots verlinkst kommt jedesmal ein anderes bild wenn mans öffnet - sehe gerade das da doch ein bild von wahrscheinlich caldeum ist welches mir neu ist

kann man aber nicht mehr verlinken warum auch immer :D

Bis auf das eine, das mit "Diablo-Market" betitelt ist, ist das alles bekannt. Das Pic von der Weiblichen Version des WD kam auch schonmal irgendwann, weiss zwar gerade nicht mehr wo, aber es kommt mir bekannt vor.

Und das "Diablo-Market" sagt garnix aus. ;)

weiß nicht was das problem mit dem link ist aber ihr könnt zu dem bild das ich meine über die hauptpage bei updates kommen
http://www.sonsofthestorm.com/index.html
ist das bild unten rechts
"council chamber" betitelt
ist vom "son" drawgoon

zu dem market pic würd ich auch sagen dass es halt nur irgendnen typen in ner kutte aufm etwas heruntergekommenen markt zeigt (spekulationen möglich aber das müssten doch sehr fantasievolle sein)

die weibliche witchdoc is übrigens aus dem artwort trailer

die weiblicher wd ist ausm game magazin das vor 1000Jahren mal rauskam... das exakte Datum kenn ich leider nicht mehr

mir gehts auch weniger um die witchdoc sondern mehr um die "COUNCIL CHAMBER" und den daraus entstehenden Möglichkeiten einen quest zu erfüllen
zB bietet es sich hier wie ich finde an eine art längere sidequest Geschichtsstrang zu etablieren je nachdem ob man den kuraster adel oder den aus caledum unterstützt
ich will jetzt kein wow angelehntes ruf System etablieren aber ich finde die Idee hat im Ansatz schon was

Bissel weit aus dem Fenster gelehnt, denke ich mal. ;)

Aus einem Pic gleich eine Quest-Idee abzuleiten ... übereilt.

Und ich glaube auch nicht, das Blizz so weit gehen wird uns bei Quests die Wahl zu lassen. Das könnrte die Story doch recht stark beeinflußen, und ob das dann noch mit der Gesamtstory funktionieren würde, wage ich eher zu bezweifeln.

Joa, ich seh noch keinen Hinweis, dass daraus eine Quest werden "sollte" / "könnte". Wir wissen eh noch nicht wie die Quests sein werden, nicht einmal sicher, ob wir diesem Ort begnegnen und dann, ob's überhaupt ein Stadtgebiet ist wo man betreten kann.

Achja, bin nicht gern der Klugscheisser, erlaube mir nun trotzdem dich dezent darauf hinzuweisen, dass der Ort Caldeum und nicht Caledum heisst :)

Ich find aber das artdesign sehr schön und bin schon auf die Stadt gespannt. So etwas sah man noch nicht in D1/D2, eine schöne mächtige pompöse Stadt.

edit - sec
Diablo_Samwise001c.jpg

es ist zwar aus diablo 2 - aber es sieht einfach verdammt böse aus

Ich sehe da leider kein Pic (nur das Quadrat mit rotem X auf weißem Grund ;) ).

Hast du davon einen Link ?

Zurück
Oben