• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neues Battlenet?

Xkl1

Well-known member
Hallo Leute!

Sry hat nur teilweise was mit D2 zu tun!

Diablo3 und SC2 sollen ja im neuen Battlenet laufen! Gibts wo einen factsheet was im neuen Battlenet alles anders ist ?

Ich hab einen gesucht aber keinen gefunden ;(

Danke

Nein gibt noch keine neuen Informationen zum Battlenet Version2.
Es sollen allerdings alle Features für SC2 auch für Diablo3 vorhanden sein.
Ich persönlich Tippe auf ein schwer überarbeitetes Gilden und Freunde Verwaltungs System, ebenso bessere Suchkriterien für Games.

mfg

Bentic2 schrieb:
Ich persönlich Tippe auf ein schwer überarbeitetes Gilden und Freunde Verwaltungs System, ebenso bessere Suchkriterien für Games.

Ein Clan/Gilden-System wäre schon nicht schlecht, da stimm' ich dir 120 % zu.

Ich meine mal im "Blizzard.com Teaser-Bild"-Thread gehört zu haben, dass das "neue" Battle.net "Hydra.net" oder so heißen soll, jedoch keine sichere Quelle, einfach eine Spekulation.

In den FAQ von Diablo 3 steht drinne, dass sich die zukünftigen User von D3 auf ein neues Battle.net mit mehr Funktionen freuen können.

wird man aber immernoch mit leuten chaten können von alten spielen wie wc3,sc,diablo2 usw oder ist es ein komplett neues bnet ??

Glaub das es eher ein B.net für sich sein wird, dass man dann halt nur mit welchen aus d3 und sc2 reden kann

auf jeden fall wünsch ich mir ne bessere ' Spielübersicht' , also von den ganzen spielen, wo offen sind.. evtl nen filter und so

Blizzard hat mit Starcraft 2 schon bestätigt das es ein neues Battlenet bzw neuüberarbeitetes Battlenet geben wird.

Wer WCIII im BNet gespielt hat, wird sich ja denken können in welche Richtung das geht. Dort gibt es schon Filter und anderes "Spiereien".
Mir wäre egal wie das Bnet wird, solange es nicht die Möglichkeit offen lässt dort zu betrügen.

Ein nettes Tradesystem würde ich mir wünschen.
zB Man eröffnet ein typisches Tradegame wirklich als "Tradegame" in dem man Preisvorstellungen, die Items etc angeben kann.
Diese Spiele werden dann gesondert mit einer angepassten Übersicht in nem extra "Channel" angezeigt.
Das wär doch mal was.
Auf jedenfall bin ich gespannt auf das BNetV2

Gute Idee, ich bin der selben Meinung.
Wäre doch klasse wenn es Extrasektion für Tradegames gebe wo man dann nur da gucken braucht, mir ist bis jetzt noch kein Nachteil dazu eingefallen.

Ich denke, dass hier Blizzards Erfahrung mit WoW eine große Rolle spielen wird und sie positive Aspekte einfließen lassen werden. (Insoweit transferierbar natürlich!)

Bzgl. Betrügen: Es wird es zumindest erschweren! ;)

Danke Nai fürs verschieben, dachte nicht, dass das ins D3 Forum gehört, immerhin gehts ja nicht direkt um D3 ;)

Aber danke, die Meinungen hier haben mir schon geholfen, ich dachte die neuen Fakten wären schon online und ich wär nur zu dumm zum finden ^^

Ich kann mir auch gut Vorstellen, dass es eine Art Auktionshaus geben wird. Welches natürlich vom Bnetv2 verwaltet wird.
Daraus entsteht natürlich direkt die Frage was sich als "Währung" etablieren kann und wird.

mfg

auf jeden fall denke ich wird einiges besser und komfortabler als noch zu D2 zeiten.

Also keine 10000 games mehr mit namen: O Enigma MP N Nothing

Filter rein und los gehts ^^

bzw wenn ich schon was verkaufen will, dann in einem eigenen Bereich.

Bentic2 schrieb:
Ich kann mir auch gut Vorstellen, dass es eine Art Auktionshaus geben wird. Welches natürlich vom Bnetv2 verwaltet wird.
Daraus entsteht natürlich direkt die Frage was sich als "Währung" etablieren kann und wird.

mfg

Klingt super ein Aktionshaus, Handeln und finden hat ja in Diablo erst richtig den übertriebenen Suchtfaktor ausgelöst, mal sehen was sich Blizzard diesmal einfallen lässt.

Klingt alles seeehr gut.

Was läuft dann noch mit dem normalen battlenet? wird d2 weiterhin laufen? Kommt d2 auch ins bnet vs.2.0 und wird somit cheatfrei?

wohl eher nicht. d2 bleibt wohl die cheat-hack-testarena

Zurück
Oben