• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Diablo neue HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ansonamun

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
3
Servus,

ich frage mich schon länger ob geplant ist die HP irgendwann grafisch zu optimieren.
Nach dem Motto neues Spiel neuer HP Skin (oder so ähnlich).

Ich möchte aber auch dazu sagen das ich mit dem derzeitigen sehr zufrieden bin und es stimmig für Diablo halte.
Jedoch ist das neue D3 ja nun auch etwas peppiger, knalliger, wasauchimmer :top:

Im Sinne der 5 Millionen Spieler die das Game am Releasetag kaufen muß man die breite Masse ja irgendwie für sich gewinnen.

Gibs schon Infos, ist sowas geplant oder seit ihr strikt dagegen?

Gruß

Gibs schon Infos, ist sowas geplant oder seit ihr strikt dagegen?
Wir sind strikt dagegen. Wir hassen Änderungen und neue Designs saugen eh!

Aber mal im Ernst:
Natürlich werden wir in nächster Zeit Änderungen an der Mainpage vornehmen, immerhin (und irgendwann hatte ich so etwas schon einmal gesagt) ist das Design jetzt schon 11 Jahre alt.

Bis dahin müsst ihr euch aber noch gedulden.

Wenn noch etwas ist ---> PM

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben