• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neues forum aber wie.....?

• Ersteller Ersteller yellowcab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yellowcab

Guest
hallo,

hoffe ich bin hier halbwegs richtig?! neues forum, ist auch alles gut soweit. nur schnalle ich es nicht wie ich threads in denen ich poste in mein "kontrollzentrum" bekomme.
im feld "zusätzliche einstellungen" kann man thema abonnieren bzw. nur thema nicht abonnieren! oder eben per email info erhalten. was heist das denn nun genau? ich will keine emails sondern den thread einfach nur in meinem ordner "abonnements" wieder finden.

helft einem armen gestressten foren user der einfach nur seine posts verfolgen möchte.....:confused::confused::confused:

lg yellowcab

ps.: suoer noch nichtmal dieser selbst erstellte thread taucht da auf.....

"keine E-Mail-Benachrichtigung" ist die richtige Einstellung

:hy:

einen Thread abonnierst du, indem du oben rechts im Thread auf den Button "Themen - Optionen" klickst und dann auf "Dieses Thema abonnieren". Was du im Kontrollzentrum gefunden hast, ist glaub ich nur ne Einstellung, das du ne Mail bekommst, wenn jemand was in den Thread schreibt

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Im Kontrollzentrum wird die Standarteinstellung festgelegt. Dann muss man nicht mehr jedes Mal extra auf die gewünschte Einstellung klicken

hatte auch das problem.
bei mir stand es noch auf "nicht abonnieren"
musste es dann erst auf "keine e-mail benachrichtigung" stellen,
wobei ich paar mal druebergelesen hab und gedacht hab es geht nur via e-mail spamerei :D

thx an euch

danke an alle. habs dank euch jetzt auch gefunden:) ja ja. ist eben doch neu das....

lg yellowcab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben