• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Game altes Leid ( spammer )

TomApel

Member
Registriert
27 September 2002
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Tja fein gemacht Blizzard. Nach der Anmeldung befindet man sich nun in einem Allgemeinen Chatroom.das alleine ist schon Ägerlich,aber was nach ca 2 Sek Passiert ist der Oberhammer..MAn wird Lustig wie in d2 Vollgepsmmat mit Bots die GOLD für Echtgeld Anbieten...Man man man....
Als Beweis hier ein PIC.




Uploaded with ImageShack.us
 
Wenn du auf die Schraube klickst, kannst du den Chatroom verlassen, dann stört das auch nicht weiter.
Ein wirklicher Chatroom ist das mMn sowieso nicht, da müsste es schon wie in D2 sein, von daher ist das auch kein Verlust.
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/genau-das-hat-gefehlt-1741292/

soviel zur suchfunktion. dass der chat dauerhaft aus bleibt wenn man raus geht, wird im patch gefixed.
 
was aber so schwer daran sein soll, solche Spambots zu bannen, ist mir ein Rätsel ... vllt sollten die mal ihr eigenes Spiel spielen O_O


(btw. bei dem Fred-Titel habe ich mich gaaaanz kurz angesprocehn gefühlt :clown:)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt immer mittel und wege. und wer gerade dabei ist, accounts zu stehlen, kann auch mit ein paar makros den chat voll spammen. blizzard kann nur versuchen, zu oft wiederholte sachen zu sperren oder dem benutzer nur drei zeilen alle 30 sekunden zu erlauben z.b.

ansonsten sind es valide accounts, sonst koennten die nicht normal ins game. was sich dahinter verbirgt, weiß man anfangs ja nun mal nicht.
 
was aber so schwer daran sein soll, solche Spambots zu bannen, ist mir ein Rätsel ...

Na dann schreibe bitte mal schnell einen solchen Algorithmus und schicke ihn an Blizzard :)
Es gab schon immer Spammer und Antispammer. Auf beiden seiten sitzen mehr oder weniger Menschen mit Ahnung, die sich interessante Sachen einfallen lassen. Wenn mein Bot 100 verschiedene, wandlungsfähige Nachrichten ohne auffälige Zeichen wie "€" oder gar Internetadressen postet, wie genau soll Blizzard diese von einer echten Nachricht unterscheiden? Mit jeder Einschränkung könnten auch "Unschuldige" betroffen sein. Macht man eine Spam-Sperre (z.B. 1 Nachricht pro 10 Sekunden), so könnte dies z.B. eine flüssige Unterhaltung einschränken, da ich immer mit meiner Antwort warten muss.

Einfach mal den Patch abwarten und auf Open Chats verzichten, diese sind ja ohnehin ein Witz. Freu mich schon, wenn sie den (globalen) Gruppenchat einführen :)
 
momentan finde ich den chat noch etwas seltsam. Ich hab immer das Gefühl, das wenn z.B. 2 Spieler sich unterhalten, daß dann gar niemand anderes einsteigt. Oft ist auch tote Hose, nur vereinzelt mal hier und da ein kurzer Satz von jemandem.

Also richtige Unterhaltungen zwischen mehr als 2 Leuten hab ich noch nicht wirklich gesehen.
 
Was ich mache und worum ich auch jeden anderen bitte!:

Bin selber auch nie lange in dem channel, wenn ich aber mal vergessen habe raus zu gehen und so einen Spam-Bot sehe, dann melde ich ihn sofort.
Einfach rechtsklick auf den Namen->Melden->Spam
Und die meisten posten den scheiss gleicht doppelt, dann gibt es von mir auch noch
Rechtsklick auf den Namen->Melden->Belästigung: Grund: "Werbung / Advertising"

Ka, wie viel es bring, aber besser als nix :angel:
Und wenn 100te Beschwerden über einen acc. kommen, wird es für Blizzard wohl einfach sein, diesen dicht zu machen.
 
Wenn du auf die Schraube klickst, kannst du den Chatroom verlassen, dann stört das auch nicht weiter.
Ein wirklicher Chatroom ist das mMn sowieso nicht, da müsste es schon wie in D2 sein, von daher ist das auch kein Verlust.

Da der ganze thread spam ist kann ich ja auch nen spam posting hinterlassen.

Was ich los werden möchte ist, dass das Ding das du da als Schraube bezeichnest wohl eher ne Mutter ist. Ganz genau betrachtet würde man es als Zahnrad bezeichnen, welches schon oft in der Spielgeschichte als Symbol für die Optionen eingesetzt wurde.

Alles in Allem hat mein post noch mehr Sinn wie der ganze thread, oder? Man ich muss aufhören hier zu lesen und zu posten.. :irre:

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
das es genauso kommen wird und noch schlimmer als bei d2, habe ich schon vor so einigen tagen in genau diesem chat gesagt.

dort regte man sich dann noch auf, dass ich jemanden darum bat doch den handels chatbereich zu nutzen, denn dieser sei doch auch genau dafür da.

"warst du schonmal da, da ist keiner" sagte man dort dann.
warte ab, in ein paar tagen machen es dir alle gleich und tonnenweise spambots gesellen sich dazu ......sagte ich dann und genau so ist es gekommen.
 
Den Spammer Matlock5 habe ich vor 5 Tagen schon gemeldet, er spammt immer noch....

Blizzard schert's 'n Dreck anscheinend.
 
Abwarten, wenn genug gemeldet sind gibts ne ban-welle. Ist bei blizzard glaube ich immer so, dass sie versuchen so viele wie möglich auf einmalnzu erwischen (macht ja auch sinn oder?).

Und ja die spambots nerven. Wenns nicht besser wird in nächster zeit muss man wohl direkter auf blizz zugehen, a là massenpost im forum^^
 
Zurück
Oben