• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues ingame update = verlust von username und passwort = sehr schlecht = echt generf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D2Matze

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mir kein neues Passwort mehr geben lassen (obwohl es angeblich geändert und aktualisiert wurde bleibt das automatisch generierte 2 millionen stellen pw) meinen Usernamen musste ich auch ändern... weil 2 und ein Unterstrich nicht mehr geht.... ^^

schlechte software...

Der Typ der den murks aktualisiert hat muss echt ein *** sein.. wieso kann man nicht einfach Accounts und Passwörter erhalten..

Echmal *** auf die Sicherheit.. kann doch eh jeder lesen was man hier macht..

Habt Ihr ähnliche Probleme mit der neuen ingame Aktualisierung =?

ändern dein PW direkt bei Ingame, nicht über die India-HP
dann wirds auch wirklich geändert.
:D

(bin mal gespannt, wie oft ich diese Antwort noch posten kann/muss:D)

Man wird doch wenn man hier im Forum auf ändern klick dirket auf die ingame-Seite geleitet?!

Konnte mein passwort im 3. versuch ändern, darf aber mein altes nicht mehr nehmen:rolleyes:

Außerdem kann ich mich bei jedem Besuch neu anmelden:ugly:

ich hab sowas ähnliches

Ich geh auf PlanetDiablo.eu und will mich anmelden.
Gebe alles ein.
Werde weitergeleitet auf Ingame.de
Dort soll ich benutzername + Pw eingeben. Mach ich auch.

Doch dann steht da das Profil name + Pw eventuell falsch sind..

Pw is eigentlich immer das gleiche (von 5 pw die ich zu wahl hab).

was nun ?

>> wieso kann man nicht einfach Accounts und Passwörter erhalten..
Weil das seit Jahren an allen Ecken und Enden Probleme gegeben hat und nicht absehbar ist, dass das besser würde.

>> Der Typ der den murks aktualisiert hat muss echt ein *** sein..
Aber Hauptsache mal rumflamen, ohne die Hintergründe zu kennen?

>> Habt Ihr ähnliche Probleme mit der neuen ingame Aktualisierung =?
Bei mir lief es problemlos.

Was hat Sicherheit mit "lesen was man hier macht" zu tun? Sicherheit beinhaltet z.B., dass die Emailadresse nicht öffentlich sichtbar ist (außer der User erlaubt es), dass sich nicht jemand fremdes in Accounts einloggen kann etc.. Oder wäre dir das egal, wenn Fremde unter deinem Nick posten können?

ja ehrlich gesagt schon relativ... Hier gehts ja nicht um die elementaren Dinge des Lebens...

Ist auf jeden Fall nicht umbedingt super gelaufen wie man an all den Problemposts sieht..

Finde es schade das Kritik anscheinend nicht erwünscht ist... (gut vll war es etwas impulsiv, aber ich mag es nunmal nicht mir das 1000 ste Passwort zu merken)

Zuletzt bearbeitet:
Bei knapp 500.000 Accounts und alleine bei uns 6000 aktiven Usern gibt es nur 100 Posts im KLA von deutlich weniger als 100 Usern. So eine Umstellung läuft nie problemlos, aber gemessen an der Zahl der Umstellungen ist die Zahl der Problemfälle doch relativ gering.

Kritik ist erwünscht, wenn sie konstruktiv ist. "Alles Scheiße" hilft keinem, Frust ablassen kann man an anderen Stellen besser.

ok hab überreagiert..

hoffe das mit nem neuen PW klappt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben