heigo
Guest
Blizzard Entertainment hat im Rahmen der Games Developers Conference einige erste vage Informationen zum kommenden Online-Rollenspiel verraten.
Jeffrey Kaplan, Lead-Designer bei Blizzard, hat dort offen über die Fehler in World of Warcraft gesprochen und damit angekündigt, wie es im neuen Projekt besser werden soll. So kritisierte er den sogenannten Christbaum-Effekt, der in der World of Warcraft oftmals vorkommt. Wenn die Spieler eine neue Siedling betreten, verwirrt die schiere Menge an neuen Quests. Dies soll im Nachfolger besser werden. Weiterhin sollen die Quest-Texte kürzer werden, mehr Abwechslung bei den Aufgaben vorherrschen und Sammel-Quests sinnvolle Erklärungen beinhalten.
Weitergehende Informationen, einen Namen für das neue MMOG oder andere Details gab Kaplan aber noch nicht bekannt.
http://www.chip.de/news/Blizzard-Erste-Informationen-zu-kommendem-MMOG_35910672.html
Jeffrey Kaplan, Lead-Designer bei Blizzard, hat dort offen über die Fehler in World of Warcraft gesprochen und damit angekündigt, wie es im neuen Projekt besser werden soll. So kritisierte er den sogenannten Christbaum-Effekt, der in der World of Warcraft oftmals vorkommt. Wenn die Spieler eine neue Siedling betreten, verwirrt die schiere Menge an neuen Quests. Dies soll im Nachfolger besser werden. Weiterhin sollen die Quest-Texte kürzer werden, mehr Abwechslung bei den Aufgaben vorherrschen und Sammel-Quests sinnvolle Erklärungen beinhalten.
Weitergehende Informationen, einen Namen für das neue MMOG oder andere Details gab Kaplan aber noch nicht bekannt.
http://www.chip.de/news/Blizzard-Erste-Informationen-zu-kommendem-MMOG_35910672.html