• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neues mmog

• Ersteller Ersteller heigo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heigo

Guest
Blizzard Entertainment hat im Rahmen der Games Developers Conference einige erste vage Informationen zum kommenden Online-Rollenspiel verraten.

Jeffrey Kaplan, Lead-Designer bei Blizzard, hat dort offen über die Fehler in World of Warcraft gesprochen und damit angekündigt, wie es im neuen Projekt besser werden soll. So kritisierte er den sogenannten Christbaum-Effekt, der in der World of Warcraft oftmals vorkommt. Wenn die Spieler eine neue Siedling betreten, verwirrt die schiere Menge an neuen Quests. Dies soll im Nachfolger besser werden. Weiterhin sollen die Quest-Texte kürzer werden, mehr Abwechslung bei den Aufgaben vorherrschen und Sammel-Quests sinnvolle Erklärungen beinhalten.

Weitergehende Informationen, einen Namen für das neue MMOG oder andere Details gab Kaplan aber noch nicht bekannt.

http://www.chip.de/news/Blizzard-Erste-Informationen-zu-kommendem-MMOG_35910672.html

Wie jetzt? Wird ein neues Spiel rauskommen oder eine "verbesserte" WoW Version?

Na da lassen wir uns auf jeden Fall mal überraschen. Ich persönlich, hätte selbst auch überhaupt keine Idee, was da als nächstes kommen könnte. Vielleicht ja doch Starcraft:Ghost? Denn wurden ja auch schon Andeutungen zum Thema Konsolen gemacht. Ob Blizzard nun aber mit Microsoft ins Gespräch kommen wird, das ist natürlich weiterhin völlig unklar.

Wenn, dann wird's ja wohl im Bezug zur, in einer news erwähnten, eventuellen neuen Franchise von Blizzard stehen. Ich fänd's extrem spannend, was sie sich als Ergänzung zu Starcraft Warcraft und Diablo einfallen lassen würden. Ist's wohl doch eher wahrscheinlich, dass es in einem dieser Universen abspielt?

wo hier gerade von einem neuem mmog geredet wird.
ich kann da Runes of Magic empfehlen. kann fast alles was WoW auch kann. ist aber komplett kostenlos spielbar.

sorry für OT^^

wo wir grad von d2 bezogenden themen reden.... mein thema ist diablo bezogen... und der thread wird abgezogen.

mir war so, als wenn wir auf der main einen link zum news mitteilen haben.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben