• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Mopped

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeon'

Champion der Siedlung
Punkte Reaktionen
0
Ahoi Mitgrunzer!

Die Siedlung hat ein neues Mopped, und zwar Crazy Kenny.

Viel Spass beim closen und bannen, im SP Forum hast es ja noch nicht zu einem Ban gebracht^^

Die SP Comm übernimmt die Siedlung, erst ich als Champ und nun Kenny als Mod :ugly:

Möp :hy:

Da mshannes seinen Modposten abgegeben hat spiele ich nun hier neben barbMa den Moderator. :p

Also bleibt schön prav. :kiss:

Gratzen könnt ihr hier, Kritik und Beschimpfungen bitte per PM. :D

alles gute ... :kiss:

und möge uns unser neuer gott gnädig sein :D

Oh noez, jetzt hat das Barbforum einen nub mehr :<

And then I was like "gz".

Was hättest du jetzt bei erfolgreicher Titelverteidigung gemacht :p?

Simon

Was hättest du jetzt bei erfolgreicher Titelverteidigung gemacht :p?

Da ich davor schon Staffi war konnte ich eh nichtmehr mitmachen. (Ich kannte die Fragen und Antworten ja schon ;)). Daher stand es von vornherein fest, dass ich den Titel nicht verteidigen kann und ich ihn auf alle Fälle loswerde. ;)

Eine faule Ausrede für einen faulen Mod? Na wer weiss :lol:

Ich kenne eigentlich niemanden hier wirklich, aber mit Kenny hab ich mal im SP getradet :D also freu ich mich, Gratz :hy:

PS: Wie stehst du zu HR Flames? Ich flame gerne Leute mit HR´s, kommt bei BanMa aber nicht gut an *g*

Gratz zum Posten :hy:

Immer schön brav bleiben und nichts übertreiben :bersi:

Gratulation :)
btw. warum haben fast alle Mods eigentlich mehrere Aufgaben?
Hat Colo zuwenig Sklaven?

mfg,
Andreas

Joar Gratz auch hier nochmal, auch wenns für mich nu keine Überraschung war ;). Aber nen +1 hol ich mir natürlich auch ab :D

>>PS: Wie stehst du zu HR Flames? Ich flame gerne Leute mit HR´s, kommt bei BanMa aber nicht gut an *g*<<

Der Ton macht die Musik, nech.

mein beileid @ barbforum :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben