• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues offizielles Diablo 3 Shirt von Blizzard

leech

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
diablorainbowtee.jpg

diablotee_robpardo.jpg

source

Wär ne News wert :ugly:

reaktion auf die grafikpetition ... ich finds einfach nur genial ;)

find ich gut das blizz so auf die petition reagiert

was ist daran neu? Das Teil hatte Jay Wilson doch die ganze Blizzcon über an :confused:

amnesty_please schrieb:
was ist daran neu? Das Teil hatte Jay Wilson doch die ganze Blizzcon über an :confused:

Ja sorry dass ich nicht dort war :rolleyes:
Daran ist neu, dass es afaik noch nicht berichtet wurde.

weil man es meiner information nach auch so schnell nicht käuflich erwerben kann :)

Ich glaube auch nicht dass das im Blizzard Shop angeboten wird. Schon allein aus copyrightgründen (my little pony logo oder so).
Aber für die Motivierten müsste selber machen (lassen) doch drin sein :D

Der Hammer^^ aber wohl nur was für Insider.

Weiss eigentlich jemand, ob die neuen vids Einflüsse der Petition unterlagen? Wirkt ja schon um einiges düsterer und hat wohl niemanden mehr aufschreien lassen, es sei zu bunt usw... Ich vermute eher blizz hatte bereits schon damals noch viel düstere Sachen auf Lager als wir bereits gesehen haben.

Man, das T-Shirt ist aber wirklich genial. Noch mehr Niedlichkeit ginge wohl kaum noch -.-

das bunte ist ja geblieben, von daher eher nicht mit der petition in verbindung

Bei der Blizzcon war ich natürlich auch nicht zugegen, aber ich habe mir natürlich die ganzen Interviews und Panels angeschaut...

Die Selbstironie gefällt mir. :D Trotzdem sind diese ganzen Geek Klamotten nicht wirklich was für mich.
So bewusst habe ich das Teil vorher auch nicht gesehen, muss ich zugeben.

Das Bild hatt auf jedenfall was :top:

Sieht mir nach einem Kindergärtner oder Psychologen für hängengebliebene Diablo 2 Freaks aus ........................" Mit Diablo 3 werden wir alle heilen"...............

Hehe, sehr geile art auf die Petitionen und das Dauergemecker zu reagieren :top:

kann man das irgendwo kaufen? ne freundin von mir würde sich darüber übelst freuen :D

Lustiges Shirt. Aber kaufen würde ich es mir nicht, geschweige denn anziehen.

Außer vielleicht zum Chillen auf der Couch :D

Esperanto9 schrieb:
Lustiges Shirt. Aber kaufen würde ich es mir nicht, geschweige denn anziehen.

Außer vielleicht zum Chillen auf der Couch :D

Oder zur Weihnachtsfeier des Daniel Küblböck Fanclubs
guppenknuddeln.gif

Ich finds eigtl eher ziemlich geil und würds allein schon aus Lachkick anziehen. So ein geiler Kiddiestyle + Geheimbotschaft. Wenn man mit sowas in nem korrekten Club anzieht gehts doch, oder für die Schule oder so. Ich würds kaufen...

Zurück
Oben