• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Problem: india-Seiten werden nicht komplett geladen

Diderot

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Tag.
Ich habe seit heute ein anderes Problem. Fast bei allen Seiten hier im Forum, die ich aufrufe oder aktualisiere, laden nur 21 oder 25 Elemente. Danach bleibt mein Browser (Opera 11.01 / Windows XP) einfach "stehen", lädt also nicht weiter, obwohl der Mauszeiger dies suggeriert (s.Pic.). Nach 1 bis mehrmaligem Aktualisieren der Seite wird sie dann komplett geladen.
An meiner Internetverbindung liegt es nicht. Den Speed habe ich getestet und der ist absolut ausreichend. Das letzte Update von Opera ist auch einige Zeit her. Daher und weil andere Seiten problemlos geladen werden, gehe ich davon aus, dass es ein Problem der india-Seite ist. Bitte überprüft das mal.

Danke,
Diderot

Du bist nicht allein :D

Nur um das hier schreiben zu können musste ich 7 mal auf F5 drücken -.-

€: Auch Opera

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Browser benutzt Du? Auch Opera oder sind auch andere Browser von dem Problem betroffen?

Kann ich alles nur unterschreiben. Auch Opera hier. Nebenbei ist die Benennung der Unterforen auch nervig. Früher konnte man wunderhübsch durchs ändern von 2 Zahlen durchs Forum navigieren.. Nun nicht mehr.

:hy:

Jau, Opera, selbes Problem. Javascript deaktiveren hilft.

Im Ladestatus steht was von: "Anfrage an ad2.adfarm1.adition.com beendet", danach gehts nicht weiter.

Ich hab's an die Technik weitergeleitet.
Sofern irgendwer auf eine andere Seite als ad2.adfarm1.adition.com warten muss, bitte hier melden.

ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber ich poste es mal hier...

als ich gerade meinen letzten beitrag geschrieben habe wollte mein browser (ff 3.6.15) mich zwar zum post weiterleiten, konnte dies aber nicht, da bei einem bestimmten schritt die seite immer wieder neu geladen wurde. Kp wann genau, das ging viel zu schnell. Jedenfalls kam dann "warten auf [irgendwas]" "verbinde mit [irgendwas]", wechselnd im viertelsekundentakt. Und alle 5 sekunden ein seitenreload. Wie gesagt, ging alles viel zu schnell um da irgendwas genaueres herauslesen zu können, habe dann einfach wieder aufn Forenindex geklickt, kann es auch nimmer reproduzieren um den vergessenen screeni zu machen, hoffe es hilft trotzdem irgendwie...

Zurück
Oben