• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Projekt: FoHordin0r

roessrob

New member
Registriert
7 Oktober 2008
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

wie sich unschwer aus meinem exzellent ausgewähjlten Titel entnehmen lässt, habe ich vor mir einen weiteren Cast0rdin vorzunehmen. Nachdem ich meinen zweiten Hamm0rlyt0rn erstellt habe, will ich unbedingt einen FoH testen. Es reizt doch auch mal n nem Game sich ein wenig zu duellieren wobei dass er auch ein wenig PvM geeignet sein!

Zuerst hab ich mich mal etwas über die Guides hergemacht, aber mir bleiben ein paar Fragen hängen.

Engstirnig wie ich bin, bin iche erstmals von der optimalen Hammerausrüstung ausgegangen. Dazu zählt für mich: Harle, Hoto, Zaka, SOJs, Maras, Frost, Spinnengurt, Wasserwanderung, Vipern.

Hm nehme ich diesen Stuff, so habe ich mit 2 Facetten pro Fist 4,5k Schaden. Wie ich die Überzeugnugsaura hineinrechnen kann... weiss ich einfach nicht, kann ich die 125% (die man bei LvL25) hat mehr oder weniger dazurechenen?!

Ich frage, da ich mir sicher bin, dass ein Greiffenauge mit Facette wohl die bessere Wahl ist, als eine Harle. Weriterhin wäre wohl vielleicht eine Überlegung ein 4 Soxx Schild(Automod 45Prisma) mit 4 Facetten zu nehmen anstatt den Zaka.m Inwieweit sind dabei auch +Skills wichtiger wie z.B. -resis der Gegner.

Nun ja ich erhoffe mir ein wenig Klarheit und hilfreiche KOmmentare, vielleicht kann jemand auch ein paar Erfahrungen weitergeben.

Ich hoffe ich habe nicht allzu n00bige Gedanken wiedergegeben und belästige niemanden hier im Forum :D

Also danke und Greez:D
 
pvm is foh ohne anderen skill mies zu spielen.
genrell pvp hat andere ansprüche

a) auf lvl 25 hat man -150 res
b) griffon ist xx fach besser und ja kannst du zu den anderen -res dazu rechnen. aber je mehr desto besser
c) nen 45er autores schild mit facetten macht nur dann sinn, wenn es ein juweles of deflection ist, sprich 30% schneller blocken+20% erhöhte blockchance+4 soks
am besten ne heilige rondache.

wäre aber wohl unbezahlbar für dich ;)

generell für nen pvp foh is dein budget viel zu knapp ( da wären noch so sachen wie 3 foh/x conv 5 soks szepter mit 5 rbf´s) , guck dir vll eher ne fireball sorc an, die wäre vll eher machbar für dich.

ansonsten mal ins pvp forum gucken
 
die faust hat ne zauberverzögerung

FCR bringt da glaub sowas wie 1/10 sekunde weniger zwischen den fäusten
--> wayne

wie wäre es also mit nem 125er slot fürs hämmern und nem hobl+ facettenschild fürs fäusten

schau doch einfach an welche facetten du rankomms tund wie viel -res 1 level conv bringt


nur zu dineem hammereq
hoto+viper+arach sind 90% fcr, mages und n fc craftamu wären angebracht wenn du beim gherold bleiben willst
 
Hä,

ich hab doch noch nichts von meinem Budget erzählt, wie kommst drauf dass ich nüscht habe ;)

Aber ok das war eine eindeutige Aussage, ich dachte, dass so ne Fist, noch weitere Bolzen rumschießt und die auch dannsehr stark sind. Und ja ich weiss, die hälfter der Monster sind Dämonen, da hilft dass dann wenig. Also ich spiele den auch nie alleine, sondern im Duet mit Dreamer, Hamma oder ähnliches!

Ja aber der lohnt dann wohl wirklich nicht.

Werten Dank für die schnelle Antwort!

Sorc ist nix für mich... hab ne reine Blitzerin, aber sobald was imun ist, machst keinen Spass mehr. Müsste da vielleicht am Equip oder am Merc was machen, aber das gehört ja nicht hierher ;)
 
die bolzen sind heilige blitze und bringen nur was gegen untote..

wobei du da auch nur auf maximal ~4k dam/bolt kommst

n hammer profitiert von keinem fister, ebensowenig n dreamer

spaßig sind da elementarchars oder sowat wien summoner
 
Zurück
Oben