• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moneten11

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ;)

Da nun, nach einigen Jahren die ich mit D2 verbracht habe, so langsam etwas Langeweile abseits des PvP-Spielens aufkommt suche ich nach einer neuen Herausforderung in Punkto PvM bzw. PvE

Geplant ist Selffound durch alle Akte und evtl. dann auch Ausrüstung auf höherem Niveau zu beschaffen.

Selffound durchgespielt habe ich schon einige Charaktere nur diesmal soll es speziell kein Mainstream-Char werden.

Einerseits will ich mich nicht nur durchquälen jedoch sollte schon eine gewisse Schwierigkeit dabei sein. Schön wäre es zudem wenn der Char Ende Hölle mit den richtigen Items auch tauglich wäre relativ überall zurecht zu kommen.

Ich dachte zuerst an irgendeine Form eines Paladins da ich diese Klasse mit Abstand noch am wenigsten gewürdigt habe ;) Was mir spontan noch einfällt wär z.B. eine Fenderin aber da weis ich nicht inwieweit die Waffe ausschlaggebend für den Spielspaß ist. Im Prinzip bin ich aber für vieles offen

Zusammengefasst suche ich nach Meinungen/Berichten/Tipps... zu einem Selffound Projekt dass sich:

1. nicht zu einfach aber auch nicht vollkommen zäh durch die Akte prügeln kann

2. kein Necro/Barbar/Zauberin ist ;)

3. im "Endgame" mit entsprechender Ausrüstung auch ordentlich spielbar sein sollte.

Ich freu mich über eure Antworten :hy:

Ich weiss natürlich, dass nach mir wieder 20 Leute ihre Meinung beisteuern werden, aber du solltest wirklich erstmal die Guides und Char Gallerien in den Charforen durcharbeiten.
Da wirst du bestimmt was Interessantes finden.

Bowie!
mein Standard 'HC-Selffound' char, da sie beim durchzocken einfach extrem viel spass macht. bis Ende Alptraum spielt sie sich sehr smooth; und das mit Items die man auf jeden Fall findet. sehr schoen ist ne Mischung aus MS & FA.. ich will nicht zu viel spoilern, versuchs einfach mal und falls du nicht weiter kommst, kann ich dir zu bestimmten Spielabschntten gerne Tips fuer den jeweils richtigen Bogen, Skillung etc geben :)

falls du ab A3-Hell keinen Bock mehr hast, kannst du auch auf Java umsatteln :>

Ich weiss natürlich, dass nach mir wieder 20 Leute ihre Meinung beisteuern werden, aber du solltest wirklich erstmal die Guides und Char Gallerien in den Charforen durcharbeiten.
Da wirst du bestimmt was Interessantes finden.

Mehr kann man da eigentlich nicht unbedingt sagen. Schau dir unterschiedliche Chars an, vielleicht gefallen dir davon ein paar oder auch nur ein spezieller und dann kannst du nochmal genau nachfragen entweder im jeweiligen Charforum oder falls mehrere zur auswahl stehen auch hier im Stratforum.

So das jeder seinen liebling aufzählt hilft im Grunde nix weil da kann man einfach xx charbuilds aufzählen ohne das dir am Ende geholfen wird.
Daher mach ich jetzt mal zu, sonst wird das nämlich ein aufzählthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben